Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag ja diese geballte kompetenz

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kenn die ja nur von Tweets usw. daher die vielleicht etwas seltsame frage: aber ist das die echte? Und wenn ja: ist das bewusst Satire, vor allem gegen Ende? Oder kann mans wirklich darauf runterbrechen, dass die Frau eine absolute Dumpfbacke ist?

Achtung, drög langweiliges sachliches Posting:

Um die Plakate aufzuhängen haben die Parteien für den Wahlkampf Genehmigungen. Entfernen (natürlich nicht beschädigen) darfst du sie nur, wenn sie verkehrshinderlich angebracht sind, echte Verkehrszeichen verdecken o.ä.

Kriegen die Parteien eine Entschädigung, wenn ein Plakat zufällig beschädigt wurde? Nicht, dass ich das vorhätte, aber ich frage mich das immer wieder, wenn ich die abgerissenen Plakate sehe, die hin und wieder auch erneuert werden.

Das Bild mit der Mütze ist doch nicht echt? Das kann doch echt nur schlechte Satire sein. :skep:

Was kommt als Nächstes? Eine Mütze mit "Jedem das seine"?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:lol:

Also wenn der AfD-Bundestagskandidat in deinem Wahlkreis mit verbotener SA-Parole wirbt, dann würde ich das Abhängen sogar als Zivilcourage betrachten.
Buddy_christ.jpg

Wie überraschend, dass Frau Merkel absagt. Sie könnte dabei nur verlieren. Aber es juckt am Ende eh keinen, was in irgendeinem TV Duell geschwafelt wurde. Ich kann mir nämlich immer noch nicht vorstellen, dass irgendjemand durch so ein Duell seine Wahlentscheidung beeinflussen lässt. Insbesondere dann, wenn eh auf allen Kanälen ständig die gleichen Themen besprochen werden und die gleichen Nasen zu sehen sind.

Die ARD hätte sich hier nicht lumpen lassen dürfen, sondern einfach festlegen, dass es zwei Termine geben wird. Wenn Merkel nicht teilnehmen will, ist das ihr gutes Recht, dann steht dann Schulz alleine da und steht Rede und Antwort.

Aber man will es sich ja nicht mit der Regierung verscherzen, wenn die im kommenden Jahr wieder entscheiden dürfen, wie viel Kohle an die Öffentlichen fließt...

Die ARD hätte sich hier nicht lumpen lassen dürfen, sondern einfach festlegen, dass es zwei Termine geben wird. Wenn Merkel nicht teilnehmen will, ist das ihr gutes Recht, dann steht dann Schulz alleine da und steht Rede und Antwort.

Aber man will es sich ja nicht mit der Regierung verscherzen, wenn die im kommenden Jahr wieder entscheiden dürfen, wie viel Kohle an die Öffentlichen fließt...

Die ARD ist der Medienkanal der Regierung :P

Die ARD ist der Medienkanal der Regierung :p
Ich glaube ja tatsächlich daran, dass eine faktische Unabhängigkeit besteht, was die eigentlichen INhalte angeht und man bei uns nicht von Staatsmedien reden kann.

Aber das ist imo ein klarer Fall von Appeasement, was aber genau den Nebengeschmack hat, den du beschreibst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben