Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht nicht darum einer Meinung zu sein, sondern den demokratischen Diskus zu finden und zu führen.

Albert_Meyer_3_Olympia_1896.jpg

:lol: oh, mir war nicht klar, dass du auf deine Argumente keine Gegenargumente willst.

#AFDstyle

Lerne erstmal was ein Argument ist. Dein Kommunikationsverhalten wird auch seriöser wenn du es mit # und Smileys schmückst... Schön das du aufgrund von anderen Meinungen festellen willst, was der gegenüber wählt oder wie politisch eingestellt derjenige ist. Sehr Erwachsenes Verhalten.

Passt zwar jetzt nicht ganz in euer Politikgeschwubbel, aber erwähnt werden sollte es schon.

China plant offenbar die eigenen Ölimporte demnächst in goldgedeckten Yuan zu Handeln.

https://asia.nikkei.com/Markets/Com...world-order-with-oil-benchmark-backed-by-gold

Das Problem dabei ist nun, dass die mit China handelnden Parteien dadurch den US-Dollar umgehen können.
Dazu passt auch, dass China in den letzten drei Jahren riesige Mengen an Gold importiert hat.
Soweit erst mal nicht schlimm, allerdings macht es mir Sorgen wenn ich sehe, welche Länder dies vor China bereits versucht haben und daran "gescheitert" sind.
Lybien, Irak (unter Hussein) und der Iran z.B.

Mit 212 Tonnen Erdöl im ersten Habjahr 2017 ist China inzwischen der größte Ölimporteur der Welt.
Das wird den Ölmarkt definitiv zu Ungunsten des US Dollar verändern.

Wenn die Flüchtlinge nicht gehen, gehen wir - AfD
AfD, wenn deutsche zu Flüchtlingen werden :gerri:

Wie sind für sie da, hinter den Kulissen xD

Stellt mich ein ich mach neue Wahlplakate xD

Bei ihr kann man ja fast behaupten das Sie keine Deutsche ist, blöd gesagt. Sind mir sowieso die liebsten, die deutschen Wahlkampf betreiben und keine 49% irgendwas Steuer zahlen dafür bei 20% in der Schweiz leben und gemeldet sind.
Aber in Deutschland Welle schieben, wie Sie dass plump gesagt vermittelt, dass alle Ausländer scheisse sind.

Eigentlich geil wenn ich drüber nachdenke, dass Sie quasi Schweizerin ist, die integriert wurde und Sie sich über Ausländer beschwert und Integrations Maßnahmen auf deutscher Seite.

Das ist fast so ironisch wie ein Nazi Jude.

Das ist also die Alternative für Deutschland...

Passt zwar jetzt nicht ganz in euer Politikgeschwubbel, aber erwähnt werden sollte es schon.

China plant offenbar die eigenen Ölimporte demnächst in goldgedeckten Yuan zu Handeln.

https://asia.nikkei.com/Markets/Com...world-order-with-oil-benchmark-backed-by-gold

Das Problem dabei ist nun, dass die mit China handelnden Parteien dadurch den US-Dollar umgehen können.
Dazu passt auch, dass China in den letzten drei Jahren riesige Mengen an Gold importiert hat.
Soweit erst mal nicht schlimm, allerdings macht es mir Sorgen wenn ich sehe, welche Länder dies vor China bereits versucht haben und daran "gescheitert" sind.
Lybien, Irak (unter Hussein) und der Iran z.B.

Mit 212 Tonnen Erdöl im ersten Habjahr 2017 ist China inzwischen der größte Ölimporteur der Welt.
Das wird den Ölmarkt definitiv zu Ungunsten des US Dollar verändern.
Werden dadurch Games günstiger? :p

Lerne erstmal was ein Argument ist. Dein Kommunikationsverhalten wird auch seriöser wenn du es mit # und Smileys schmückst... Schön das du aufgrund von anderen Meinungen festellen willst, was der gegenüber wählt oder wie politisch eingestellt derjenige ist. Sehr Erwachsenes Verhalten.

Naja, du verteigst hier immer die AfD und meintest beim Wahlomat kam bei dir die NPD raus, da zieht man halt so seine Schlüsse.

@BitByter Deshalb würde ich auch nie die CSU wählen, die machen hier in Bayern noch ganz anderen Mist. Aber die deutliche Aussage fand ich sympatisch.

Erschütternd, wie Polen und Ungarn heute das Urteil aufgenommen haben und direkt auch weiterhin die Aufnahme von Flüchtlingen verweigert haben.

Keinen einzigen (!!!) Flüchtling haben diese beiden Länder bisher aufgenommen. Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich beiden Ländern mit sofortiger Wirkung jegliche EU-Gelder verweigern und sie aus der EU rausschmeissen, was ja leider nicht geht.

Es kommt nicht oft vor, aber wegen dieser Sache schiebe ich echt gerade Hass.

Ich find's schön, dass die Medien all die Konsequenzen aufzählen, die die EU Kommission ziehen könnte, nur um am Ende festzustellen, dass die sich entweder nicht durchsetzen lassen oder aber EU Diplomaten sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nie nutzen würden, weil das ja zu hart wäre :lol:.

Dann sollen die jetzt auch mal vorgehen gegen diese EU Länder. Da haben dann wohl 2 Länder keine Interesse an der EU Gemeinschaft und deren Vorteile.

Rosinen Picking halt. Mal gespannt was jetzt passiert.
Vielleicht kann die CSU ja nochmal mit dem Orban sprechen. Haben ja einen guten Draht zueinander.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben