Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser undifferenzierte Springer-Journalismus stößt mir dabei auch schon wieder sauer auf.
Die Welt titelt: „Özoguz-Vorschlag ist verfassungswidrig“ und suggeriert damit zumindest, als würde allein der Vorschlag der Politikerin die Verfassung verletzen. Zumal überhaupt nicht ersichtlich wird, von wem dieses scheinbar direkte Zitat stammen soll.
Das ist auch die Schlagzeile, die z.B. bei der Verbreitung des Links auf Facebook erscheint und natürlich gerade deshalb gefährlich ist, weil die überwiegende Mehrheit der Facebook-Nutzer*innen nur die Überschriften und Teaser liest, nicht aber den ganzen Artikel.
Das befeuert natürlich eine Politikverdrossenheit die auf dem Denken beruht, dass "die da oben" ohnehin machen was sie wollen.
Das mag eine Feinheit sein, aber mich nervt das tierisch.

Übersicht Parteispenden zwischen 2002 und 2017
spendeng8jti.png

3,2 Mios von einem gewissen Michael May :O_o:

Millionen für Marxisten

Großkonzerne und Verbände stehen weit oben im Ranking der Parteispender. Doch es gibt auch Einzelpersonen wie den Rentner Michael May, der die Marxisten von der MLPD mit Millionen päppelte. Auch ein umstrittener Pillenhändler mischt mit - ein Streifzug durch die eigentümliche Geschichte der Parteispenden.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...penden-millionen-fuer-marxisten-a-763159.html

:ugly:

Was mich viel mehr wundert ist, warum der Verband der Metall- und Elektroindustrie inkl. seinem bayrischen Ableger über 10 Mio an die CDU/CSU spendet. Das ist ja mit großem Abstand die höchste Summe die da irgendwo gespendet wird. Die spenden ja allein fast 7 Mio. der 9 Mio CSU Spenden.

Gauland durfte wohl mal wieder ohne Betreuer nach draußen und hat gleich mal wieder was rausgehauen.
https://www.welt.de/politik/deutsch...cht-in-Thueringen-von-Entsorgung-Oezoguz.html

Das sind solche ekelhaften Spinner. Und diese verkappten Nazis werden auch noch in den Bundestag kommen durch die dummen (empört euch, sogar sehr, sehr dummen) (Protest-)Wähler dieser Partei.

Gerade erst gesehen. Herr Kahrs teilte ja per Tweet voll aus, dabei wollte er selber 2013 Merkel entsorgen. :ugly: Doppelmoral und so.

afd/ brandenburg is mit nem tollen wahlkampfbus unterwegs und berichtet emport, sie wären von schwarz gekleideten und gewaltbereiten linken angegriffen worden..

Linksextreme greifen AfD-Bus an!

Am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr überfiel ein dutzend schwarz gekleideter gewaltbereiter Linksextremisten vor dem Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion den blauen Wahlkampfbus der AfD. Mit einem Pkw blockierten sie die Weiterfahrt und attackierten anschließend den Bus von allen Seiten. An Bord waren zehn wahlkämpfende Parteifreunde. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 2.000 Euro. Die Linksextremisten brüllten ihre klassischen sinnentleerten Parolen und rissen große Teile der Werbe-Folie, mit der der Bus beklebt ist, ab. Anschließend schlugen Sie auf die Fenster des Busses ein. In einem der Fenster hinterließen sie einen tiefen Riss.

Dazu der Landesvorsitzende Andreas Kalbitz: „Wieder einmal ist die Saat linksfaschistischer Hetze und deren lauter und leiser Unterstützer - ob aktiv oder durch Unterlassung - aufgegangen. Jetzt schon ist zu vermuten, dass die Ermittlungen keine Ergebnisse bringen werden und das Interesse des verantwortlichen Innenministers, der die brandenburgische Landeshauptstadt nicht vor bandenmäßig auftretenden linken Schlägern und Marodeuren schützen kann, genauso geheuchelt sein wird, wie die schmallippigen und gebetsmühlenartigen Antworten auf unsere zahlreichen Anfragen zum Thema Linksextremismus. Stets ist von der Landesregierung zu hören: "Hierzu liegen uns keine Erkenntnisse vor".“

Es gelang dem Busfahrer letzten Endes, langsam an dem Stadion vorbeizukommen. Die Angreifer folgten nicht. In Potsdam ist es jetzt schon das wiederholte Mal, dass die AfD von gewaltbereiten Linksextremen attackiert wurde. Gegen die Täter, die auf Bildaufnahmen zum Teil deutlich zu erkennen sind, wurden entsprechende Strafanzeigen gestellt.

„Wir verurteilen diesen feigen Angriff und fordern erneut mehr Entschlossenheit im Kampf gegen linksextremistische Aktivitäten. Für ein paar Minuten sah es so aus, als ob die den Bus komplett demolieren. Da kriegt man es dann doch mit der Angst. Diese Intoleranz und Gewalt zeigt, wessen Geistes Kind diese linken Figuren sind. Nur Zerstörung und Randale. Keine Argumente“, so der Potsdamer AfD-Kreisvorsitzende Thomas Jung, MdL.

später veröffentlicht die afd-jugend das video, das während des vorfalls im bus aufgenommen wurde..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das erinnert mich an g20.. so viel gewalt.. :(

Ja, ja...die lieben Klimawandelleugner. Diese lustigen Gestalten stehen auf einer Stufe mit den Flacherdlern, den Hohlerdlern, Kreationisten und denjenigen die sich mit den abwitzigsten Argumenten dagegen wehren, dass wir auf einer Felskugel durchs Weltall brausen.

Oh, ich habe die Reptilienmenschen ganz vergessen!

Finds ja eh erstaunlich das dieser Scheibenerde Blödsinn so sehr im kommen ist :D

Ich kann mir so einen Schwachsinn nur durch schwersten Bildungsdefizit erklären. Mit denen würde ich mal gerne durch meine kleine Bibliothek gehen und ihnen einen Fachschinken nach dem anderen über die Rübe ziehen. Würde aber wohl nichts bringen. Sind ja alles nur Lügen und Desinformation.

Auf so einen Blödsinn kann man doch nur kommen wenn man im Bezug auf die Naturwissenschaften dumm wie Brot ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben