Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe nur es lassen sich nicht allzu viele so leicht von der FDP blenden.

schwarz-gelb

h08KnoD.gif
Eigentlich ja schwarz/braun gelb.

Zur Trump Rede: Eigentlich kannste diese Kacke nicht aushalten. Vielleicht sind auch die Spiegelübersetzer einfach kacke, das ist doch ein Zirkus, wo bleibt der Königsmörder?

Man stumpft ab. Bein Bataclan Vorfall wurde die ganze Nacht hier diskutiert und jeder Newsfetzen in sich aufgesogen, so ist es heute schon fast Normalität.
Es passiert nun relativ häufig und man hat sich dran "gewöhnt"

Man trumpt höchstens ab. Das ist untragbar mittlerweile, als ob ein gesteiskranker Faschist da gewählt wurde, man kann seine Tweets einfach nicht fassen, und das ist US Präsident, man fasst es einfach nicht, ein Ku Klux Klan Fan als Präsident. Oh mann. Der denkt doch dass Barcelona ein Land ist.

Man muss sich klar machen, er redet es schön, eine mit schweineblut getränkten Patronen und entsprechend hingerichtete Muslime und resultiert daraus dass es jahrzehntelang keine Anschläge gab. Was stimmt mit dem Schwein nicht? Und jetzt muss ich aufpassen dass ich kein Schwein beleidige, ich will den in keinem Fall damit vergleichen.

Man stumpft ab. Bein Bataclan Vorfall wurde die ganze Nacht hier diskutiert und jeder Newsfetzen in sich aufgesogen, so ist es heute schon fast Normalität.
Es passiert nun relativ häufig und man hat sich dran "gewöhnt"

Das ist aber ein völlig menschlicher Vorgang und ein Sicherheitsmechanismus unserer Psyche.

Nimmt den Anschlägen aber weder Tragik noch Dramatik.

Vor 2 Wochen war ja in Berlin ne Bier Fanmeile, da hab ich bemerkt was sich geändert hat zu all den Jahren vorher, es wurden bei den Autozufahrten Wasser Container platziert, so ein richtiges Durchfahren mit dem Auto wurde damit verhindert, man wird sich erstmal damit abfinden müssen dass mehr und mehr Hindernisse gebaut werden müssen um so etwas zu verhindern.

Was ist denn die Alternative zum "mit dem Terror leben"? Von heute auf morgen wird man den wohl kaum im Keim erstickt bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben