Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso nicht gleich eine Markierung auf dem Oberarm 
Lass ich hier einfach mal völlig unkommentiert als Impression stehen. Kann sich jeder seinen Senf dazu denken.
naja, da muss schon bei den fakten bleiben: die polizei ermittelt immerhin.... die waren ja nicht vermummt.....und im Gegenzug lässt man am vergangenen Wochenende wieder zig Rechte ungestört die Arme zum Gruß hochreisen bei einem Nazikonzert in Thüringen.

Gegen die Personen wird ermittelt...und im Gegenzug lässt man am vergangenen Wochenende wieder zig Rechte ungestört die Arme zum Gruß hochreisen bei einem Nazikonzert in Thüringen.
Nur 3:50?Mal die Posts vom Samstag nachgeholt. Teilweise harter Tobak, den manche Leute hier so von sich geben. Ich bin wirklich entsetzt.
Hier noch ein Schmankerl (3:50). Davor sieht man natürlich Flaschenwürfe, etc. aber sowas kann doch niemand, der mit den Werten einer westlichen Demokratie groß geworden ist, gutheißen. Ok, ich weiß, dass das hier ja doch ein paar Befürworter findet. Umso trauriger.
Mal die Posts vom Samstag nachgeholt. Teilweise harter Tobak, den manche Leute hier so von sich geben. Ich bin wirklich entsetzt.
Hier noch ein Schmankerl (3:50). Davor sieht man natürlich Flaschenwürfe, etc. aber sowas kann doch niemand, der mit den Werten einer westlichen Demokratie groß geworden ist, gutheißen. Ok, ich weiß, dass das hier ja doch ein paar Befürworter findet. Umso trauriger.
Aber man lässt sie erstmal Hitler feiern? Aber bei einem Vermummten, der nicht mal ne Flasche geworfen hat, den knüppelt man gleich nieder, klar, und sich dann wundern dass viele Bürger des Landes niemals die Nationalhymne singen werden.Gegen die Personen wird ermittelt.
..und im Gegenzug lässt man am vergangenen Wochenende wieder zig Rechte ungestört die Arme zum Gruß hochreisen bei einem Nazikonzert in Thüringen.
Aber bei einem Vermummten, der nicht mal ne Flasche geworfen ha
Mal die Posts vom Samstag nachgeholt. Teilweise harter Tobak, den manche Leute hier so von sich geben. Ich bin wirklich entsetzt.
Siehe den Einsatz der Demo welcome to hell, dort wurde unverhältnismäßig reagiert und eingegriffen, wieso macht man das nicht bei diesem rechten Pack? Hat mal wieder kein er gesehen, schon klar, nix Neues in dem Land.Beweise dafür?
Jep. Hat bei Beate und dem Uwe Duo schließlich auch gereicht.Ist die Zerstörung Hamburgs durch Linksradikale nun wieder egalisiert, weil es ein Nazi Konzert gegeben hat, ohne Eskalation und dergleichen? Es reicht das das Pack streng überwacht wird.
Siehe den Einsatz der Demo welcome to hell, dort wurde unverhältnismäßig reagiert und eingegriffen, wieso macht man das nicht bei diesem rechten Pack? Hat mal wieder kein er gesehen, schon klar, nix Neues in dem Land.
Weil dort keiner mit Böller, Flaschen und ähnliches auf die Polizei geworfen hat?
Wenn man zwischen Straftaten nicht differenziert, dann schon.also rein theoretisch hätten die da instant alles niederknüppeln müssen, Hitlergruß ist schließlich eine Straftat, also rein theoretisch
Was hat das singen der Nationalhymne damit zu tun?Aber man lässt sie erstmal Hitler feiern? Aber bei einem Vermummten, der nicht mal ne Flasche geworfen hat, den knüppelt man gleich nieder, klar, und sich dann wundern dass viele Bürger des Landes niemals die Nationalhymne singen werden.
Classic Thüringen..und im Gegenzug lässt man am vergangenen Wochenende wieder zig Rechte ungestört die Arme zum Gruß hochreisen bei einem Nazikonzert in Thüringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen