Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte man da drauf um zu riskieren mit der Montur da runter zu fallen und sich selbst zu verletzen? Im Leben nicht, nur weil eine so blöd ist und meint da drauf klettern zu müssen.

Auf dem Auto rum trampeln und Widerstand gegen die Polizei ist ein kleiner Unterschied.

Aber jetzt mal Spaß beiseite, deswegen kann man nicht mit einer halben Fußballmannschaft an Polizisten da rauf und eine junge, zierliche Frau vom Wagen holen?

Raufklettern und sie mit Gewalt runterzerren? Damit dann Leute wie du wieder die "unfassbare Polizeibrutalität" bekritteln können, wenn eine "unbewaffnete, zierliche Frau" von einem Polizisten in voller Schutzmontur vom Polizeipanzer gerissen wird?

Und wenn sie sich wehrt und runterfällt? Unfassbare Polizeibrutalität deluxe?

Also wenn das nicht möglich ist, dann habe ich ernsthafte Zweifel an der Fähigkeit der Polizei, wenn das die vertretbarste Lösung war.

Pfefferspray war jedenfalls in meinen Augen das gelindeste Mittel, aber bitte, erleuchte uns, welche geniale Methode dir eingefallen wäre?

Warum sollte ich, wenn es dafür Fachpersonal gibt?

Oder willst du mein Auto putzen und meine Kleidung bügeln, weil du deinen BMW so gerne hast und Klamotten liebst?

Dein Standard ist nicht mein Standard. Wird also nichts.

Dann solltest du dem Fachpersonal auch besser diese Entscheidung überlassen, anstatt großkotzig im Internet rumzuheulen, weil die Frau ne Ladung Spray in die Fratze bekommen hat.

Raufklettern und sie mit Gewalt runterzerren? Damit dann Leute wie du wieder die "unfassbare Polizeibrutalität" bekritteln können, wenn eine "unbewaffnete, zierliche Frau" von einem Polizisten in voller Schutzmontur vom Polizeipanzer gerissen wird?

Und wenn sie sich wehrt und runterfällt? Unfassbare Polizeibrutalität deluxe?
Wer redet denn jetzt von brutalem Runterzerren?
Was ich auch schonmal geäußert habe, alleine auf dem Fahrzeug, mit Pfefferspray im Gesicht ist es noch wesentlich wahrscheinlicher, von dem Teil zu fallen. Schonmal zwei Ladungen Pfefferspray abbekommen? Probier's mal aus, dann urteilst du auch anders.

Leute ernsthaft, fahrt mal einen Gang runter und verfallt nicht gleich in Extreme, das macht's nicht einfacher, hier zu diskutieren.

Wer redet denn jetzt von brutalem Runterzerren?

Hast du schon mal gesehen, wie es aussieht, wenn man jemanden versucht gegen seinen Willen und gegen seinen körperlichen Widerstand von Ort A nach Ort B zu bringen? Die Wahrscheinlichkeit, dass das einer oder mehrer Polizisten auch bei einer zierlichen Frau schaffen, ohne dass zumindest eine Person von dem Panzer runterfällt, ist ziemlich gering...

Was ich auch schonmal geäußert habe, alleine auf dem Fahrzeug, mit Pfefferspray im Gesicht ist es noch wesentlich wahrscheinlicher, von dem Teil zu fallen.

Nein, ist es nicht.

Wie konnte die Frau da überhaupt drauf gelangen. Auf einem Foto welches mit etwas Abstand aufgenommen wurde kann man sehen das da ringsherum Polizisten stehen.

Hast du schon mal gesehen, wie es aussieht, wenn man jemanden versucht gegen seinen Willen und gegen seinen körperlichen Widerstand von Ort A nach Ort B zu bringen? Die Wahrscheinlichkeit, dass das einer oder mehrer Polizisten auch bei einer zierlichen Frau schaffen, ohne dass zumindest eine Person von dem Panzer runterfällt, ist ziemlich gering...
Ich war schon mehrfach mittendrin, also ja.

Deswegen halte ich die Gefahr für größer, dass die Demonstrantin sich so eher verletzt (was sie eh schon ist durch den Einsatz des Pfeffersprays).

unbenannt.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben