Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie üblich!Hast ja recht, Byter des Bits.

http://www.sueddeutsche.de/politik/is-hochburg-is-toetet-zivilisten-bei-flucht-aus-mossul-1.3535613IS tötet 163 Zivilisten bei Flucht aus Mossul
In ihrer umkämpften Hochburg geht die Terrormiliz grausam gegen die Bevölkerung vor. Leichen von Kindern hätten in den Straßen gelegen, sagt ein UN-Sprecher.
In der irakischen IS-Hochburg Mossul ist es nach Angaben der Vereinten Nationen zu neuen Grausamkeiten an der Zivilbevölkerung gekommen. Beim Versuch aus der umkämpften Stadt zu fliehen, seien Anfang Juni 163 Männer, Frauen und Kinder von der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) getötet worden, sagte der UN-Hochkommissar für Menschenrechte, Said Raad al-Hussein, am Dienstag in Genf.
Die Leichen von ermordeten Männern, Frauen und Kindern hätten am Montag immer noch in den Straßen des Viertels Al-Schira im Westen von Mossulgelegen, sagte al-Hussein. "Die Brutalität des IS und anderer Terroristen kennt offensichtliche keine Grenzen." Die Zahl der Opfer könne auch noch größer sein, da viele Menschen aus dieser Gegend Mossuls als vermisst gelten würden.
Blutiger Häuserkampf
Die Islamisten haben sich in der dicht besiedelten Altstadt verschanzt, in der auch bis zu 400 000 Zivilisten gefangen sind. Die irakische Armee versucht, den IS aus der Stadt zu vertreiben. Der Häuserkampf ist blutig. Der IS benutzt laut Beobachtern Zivilisten als menschliche Schutzschilde.
Seit Beginn der Kämpfe im Oktober sind 750 000 Menschen aus Mossul geflohen. Große Teile der einstigen Millionenstadt im Nordirak sind durch die Kämpfe zerstört worden. Mossul ist die letzte IS-Hochburg im Irak.
https://www.vice.com/de/article/diese-rechtsextremen-wollen-dass-fluchtlinge-im-mittelmeer-ertrinkenIn diesem Jahr sind bereits über 1.650 Flüchtlinge im Mittelmeer ertrunken. In den Sommermonaten wird diese Zahl wieder massiv ansteigen. Ohne die zivilen Rettungsorganisationen wie SeaWatch, SOS Méditerranée und Jugend rettet gäbe es noch viel mehr Tote. Alleine in diesem Jahr haben sie schon über 6.000 Menschen vor dem Ertrinken gerettet.
In den Kreisen der rechtsextremen Identitären Bewegung werden die zivilen Retter als "Schlepper" beschimpft, die "Europa mit illegaler Migration fluten". Sie haben die Aktion "Defend Europe" ausgerufen und planen, ein Schiff zu chartern, mit dem sie die Arbeit der Hilfsorganisationen im Mittelmeer verhindern wollen. Das Geld für die Aktion haben sie laut eigener Angaben bereits gesammelt. 1.200 Personen spendeten innerhalb von drei Wochen eine Summe von insgesamt 63.000 Euro, um die Rettung von Menschenleben im Mittelmeer zu behindern.
Die Identitäre Bewegung will laut ihrer eigenen Facebook-Seite "in See stechen", um "das Unrecht zu beenden". Mit Unrecht meinen sie aber nicht, dass Zehntausende Menschen auf der Überfahrt nach Europa ertrunken sind, sondern, dass Flüchtlinge überhaupt Zuflucht in Europa suchen. Um es in aller Deutlichkeit zu sagen: Die Identitäre Bewegung will, dass Flüchtlinge sterben, damit sie es nicht nach Europa schaffen.
Mag man noch irgendwie verstehen, wenn der besorgte Bürger aus Dummheit/subjektiven Ängsten
Wär das jetzt die Randgruppe unter Flüchtenden, die hier Terrorakte verüben, wäre es dir doch auch ne Erwähnung wert, nech?Solche Randgruppen Idioten müssen hier natürlich erwähnt werden. Gibt ja nix wichtigeres... Natürlich wieder mit einem Schuss Ignoranz und Überheblichkeit von dir.

Ja, für mich ist es ähnlich relevant, wenn irgendwelche Spinner sich hier in die Luft jagen und dabei Unschuldige töten oder wenn irgendwelche Spinner planen, Seeblockaden einzurichten und aktiv dafür zu sorgen, dass unschuldige Flüchtende die Passage nicht schaffen und in letzter Konsequenz zu Hause getötet werden. Und vor allem ist es für mich relevant, wenn diese Spinner es schaffen, Geld aus der Bevölkerung dafür zu organisieren. Das schockiert mich nämlich ernsthaft.Das ist für dich also gleich relevant wenn ein paar Spinner per CF irgendeine Aktion starten oder wenn Terroranschläge in unsere Welt passieren.![]()
Ich habe extra zwischen Personen unterschieden, die z.B. für die Identitären spenden, um Rettungsorganisationen zu behindern und Menschen, die "nur" gegen Flüchtende hetzen oder die Flüchtlingssituation heftig kritisieren, aber jetzt nicht unbedingt aktiv oder passiv gegen Flüchtenden vorgehen.@CandleWaltz du kannst dir deinen rundumschlag gegen alle, die aktuell etwas Angst oder sorgen haben, einfach sparen. Das sollte imo. Auch ein Grund sein, hier mal zu verwarnen.
Ich bekomme es jetzt mit bei Bekannten von rar. Klar, toll gefeiert. Schildchen gegen terror hochgehalten. Aber es war weder die Polizei noch sonst wer, die etwas verhindert haben.
Da überlegen sich jetzt ein paar eben 2x was beim nächsten großen Event gemacht wird.
Da geh ich an die Decke wenn mir dann jemand sagen will, sie wären dumm oder hätten subjektive Ängste.![]()

Anscheinend hat hollyone einfach keine Ahnung wer die Identitäre Bewegung ist. Ansonsten würde er sie wohl (hoffentlich) nicht einfach als "Randgruppe" abtun. Die IB wäre mal ne Aufgabe für den Verfassungsschutz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen