Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum bist du dir denn so sicher, dass alles nach geltendem Recht ablief?
Oder sind Politiker der SPD und anderer Parteien und der OB Nürnbergs, Ulrich Maly, auch Aktivisten?
Außerdem verstehe ich nicht ganz, was du mit deiner manischen Erklärungswut erreichen willst.
Was ändert es, ob der Kerl eine Ausbildung hat oder "nur" in Aussicht hat?
Was ändert es, ob er in einer Berufsintegrationsklasse ist oder in einer regulären (macht doch sogar Sinn, so als Flüchtling, würde ich mal behaupten)?
Und ja, es macht sehr wohl einen Unterschied, wie man geltendes Recht durchsetzt.
Muss es wirklich sein, einen 20-jährigen Schüler mit Reizgas und Hunden während der Schulzeit festzunehmen?
Meiner Meinung nach nicht und die Meinung vertreten wohl auch alle anderen Politiker in Nürnberg bzw. Bayern (viele CSUler, AfDler und sonstige Wutbürger natürlich nicht).
Die Aktion der Mitschüler war eine Reaktion auf das Verhalten der Polizei, der junge Afghane hat sich nicht widersetzt, er hat sogar kooperiert.
Erst, als sich Widerstand von den Mitschülern formierte, verschärfte sich die Situation.
Ich verstehe wirklich nichtmal im Ansatz, wie man diese Aktion der Polizei irgendwie verteidigen kann.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/f...lte-an-nuernberger-berufsschule-aus-1.3529011
Regeln umsetzen schön und gut, aber muss man allen Ernstes einen jungen, gut integrierten Mann, der sich in einem laufenden Ausbildungsverfahren befindet, direkt in seiner Schule festnehmen (im Beisein von Reizgas und Hunden)?
Außerdem verstehe ich nicht ganz, was du mit deiner manischen Erklärungswut erreichen willst.
Was ändert es, ob er in einer Berufsintegrationsklasse ist oder in einer regulären (macht doch sogar Sinn, so als Flüchtling, würde ich mal behaupten)?
Die USA steigen aus dem Pariser Klimaschutz Abkommen aus.
Mal sehen wie lange es dauert bis ein Richter das kassiert.
Trump befördert die USA von einer Weltmacht zu einem Krisenherd und dritte Welt Land.
Sollen sie machen. Dann nähert sich halt der Rest der Welt an China an. Und wenn da eine Annäherung vollzogen ist, wird das den USA dauerhaft Schaden zufügen.
Die USA steigen aus dem Pariser Klimaschutz Abkommen aus.
Mal sehen wie lange es dauert bis ein Richter das kassiert.
Trump befördert die USA von einer Weltmacht zu einem Krisenherd und dritte Welt Land.
Warum bist du dir denn so sicher, dass alles nach geltendem Recht ablief?
Oder sind Politiker der SPD und anderer Parteien und der OB Nürnbergs, Ulrich Maly, auch Aktivisten?
Und ja, es macht sehr wohl einen Unterschied, wie man geltendes Recht durchsetzt.
Muss es wirklich sein, einen 20-jährigen Schüler mit Reizgas und Hunden während der Schulzeit festzunehmen?
Meiner Meinung nach nicht und die Meinung vertreten wohl auch alle anderen Politiker in Nürnberg bzw. Bayern (viele CSUler, AfDler und sonstige Wutbürger natürlich nicht).
Die Aktion der Mitschüler war eine Reaktion auf das Verhalten der Polizei, der junge Afghane hat sich nicht widersetzt, er hat sogar kooperiert.
Erst, als sich Widerstand von den Mitschülern formierte, verschärfte sich die Situation.
Ich verstehe wirklich nichtmal im Ansatz, wie man diese Aktion der Polizei irgendwie verteidigen kann.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/f...lte-an-nuernberger-berufsschule-aus-1.3529011
Fassungslos bin ich nicht,
Scheiß GymnastenDoch, in dem Fall bin ich sogar noch fassungslos.
Nicht, weil er sich der Tragweite des Abkommens und den Auswirkungen nicht bewusst ist. Das könnte ich noch mit Dummheit abtun.
Aber gerade seine Industrie, sogar seine Energie-Konzerne sind dagegen. Viele Bundesstaaten haben bereits im Vorfeld gesagt, dass sie weiterhin nach Paris handeln werden. Weite Teile der Bevölkerung sind dagegen. Selbst der angesprochene Senator von Pennsylvania distanziert sich von Trump und will weiterhin nach den Paris-Massgaben regieren.
Bei soviel Dummheit UND Impertinenz bin ich fassungslos.
Ein Ausstieg aus dem Pakt ist, trotz Trumps Ankündigung, an einen Zeitplan gebunden. Demnach wäre der Austritt erst 2020 zu verwirklichen - pünktlich zur nächsten US-Präsidentschaftswahl. Trump möchte neu verhandeln, wobei unklar ist, was das eigentlich heißt. Beim Pariser Abkommen handelt es sich um freiwillige Verpflichtungen, theoretisch könnten die USA jederzeit wieder einsteigen. Die Bereitschaft beim Rest der Welt, auf die USA zuzugehen, dürfte nach Trumps Entscheidung aber recht gering sein, sowohl was die Klimakrise angeht, als auch andere Felder, in denen die Welt ausbalanciert werden muss. Auch innenpolitisch droht massiver Streit. Bundesstaaten wie Kalifornien, New York und Florida, die schon jetzt unter Naturkatastrophen und Überschwemmungen leiden, wollen die Umweltziele auf eigene Faust erfüllen, ebenso viele Konzerne, die sich bereits umgestellt haben. Es dürfte ein täglicher Kampf werden gegen Trumps Klimakiller-Politik per Dekret.
War ja fast zu erwarten. Seine Rede war erstaunlicherweise aber mal nicht so konfus wie sonst. Immer noch verquer und inhaltlich größtenteils falsch, aber aus innenpolitischer Sicht gar nicht so dumm.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen