Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18579602_1187376804722634_4795253573493456896_n.jpg

Na dann ist ja alles in Ordnung :ulgy:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so darf man garnicht denken. Seit dem es Terror gibt, sind Konzerte theoretisch lohnende Ziele... eigentlich ist nichts anders, als die letzten 15 Jahre

Ja, klar.

Ich bin aber auch Vater von 2 Kindern und habe nicht nur die Verantwortung allein für mein eigenes Leben. Wir werden ja auch fahren, aber ausblenden kann ich solche Gedanken halt auch nicht einfach.

Ne, eigentlich ist es peinlich und dumm... von den Medien sowas zu einer Story zu machen. Trump macht so viel Scheiße, auf viel grundlegenderem und substanziellerem Level, dass man allein dafür einen eigenen 24-Stunden-Kanal einrichten könnte.
Aber haha, lachen wir lieber darüber wie er sich in einer Szene, die vollkommen ohne Kontext bleibt, zu seiner Frau verhält. Achso, er tritt die Verfassung mit Füßen? Ja, gleich, erst mal noch das lustige Video hier weiterverbreiten.
Ok, das Frühstücksfernsehen hat mit journalistischem Anspruch so viel zu tun wie das KT mit progressivem Feminismus, aber dennoch... es ist ein generelles Problem unserer Medien heutzutage. Ähnliches gilt im Umgang mit der AfD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben