Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der wird nach seinem glaub nächste Woche anstehenden Auslandsbesuch nicht mehr zurückkehren weil in den USA das Gefängnis auf ihn wartet. :ugly:

May hat ihr Wahlprogramm vorgestellt:

Nach außen bedeutet das vor allem, dass die konservative Regierung eine noch härtere Einwanderungspolitik fahren wird. „Eine zu schnelle und zu hohe Einwanderung erschwert den Aufbau einer Gesellschaft, die zusammenhält“, lautet Mays Grundüberzeugung. Deshalb wird die erst im April eingeführte Gebühr, die Firmen für ausländische Fachkräfte zahlen müssen, künftig verdoppelt. Rund 3200 Euro muss ein Unternehmen dann umgerechnet pro Jahr zahlen.

Zugleich müssen Ausländer stärker in die Kassen des staatlichen Gesundheitsversorgers NHS einzahlen. Die 3,2 derzeit im Land lebenden EU-Bürger sind davon nicht betroffen – noch nicht. Denn sie dürfen auf Grundlage des EU-Rechts nicht gegenüber Briten diskriminiert werden. Doch wenn die zweijährige Brexit-Sanduhr am 30. März 2019 durchgelaufen ist, fallen sie möglicherweise auf den Status der Nicht-EU-Ausländer zurück.

Quelle Welt...

Das kann doch nicht gut sein für GB?! Jedes Jahr fehlen denen 20.000 Ingenieure und dann fangen die so an???

May hat ihr Wahlprogramm vorgestellt:

Quelle Welt...

Das kann doch nicht gut sein für GB?! Jedes Jahr fehlen denen 20.000 Ingenieure und dann fangen die so an???
natürlich nicht. uns das sollte sich jeder, der meint an der EU rütteln zu müssen ganz genau anschauen. außerdem sorgt das imo dafür, dass die EU in ihrer harten haltung bestärkt wird und die wahrscheinlichkeit sinkt, dass sie davon abrückt.

Ein "Glücksfall natürlich, das die, die uns am ehesten in die Suppe spucken wollen, am Meisten davon betroffen sind und deshalb mitziehen. Die Polen.

Wirkt mir jetzt auch ziemlich rechts was die da vorhat. Seltsames Gedankengut. Ich bin aber tatsächlich ziemlich auf die nächsten 3 Jahre gespannt. Wie das mit dem Brexit letztlich alles ausgeht und wie die Auswirkungen auf alle sein werden.

tatsächlich hatte ich mich schon gefragt, wie die amerikaner wohl reagieren, wenn die leibwächter eines ausländischen staatsoberhaupts der meinung sind, demonstranten auf us-boden vermöbeln zu dürfen. immerhin einer hat sich jetzt geäußert.

John McCain fordert Ausweisung des türkischen Botschafters
Leibwächter des türkischen Präsidenten hatten in Washington Anti-Erdoğan-Demonstranten geschlagen und getreten. Der republikanische Senator McCain fordert Konsequenzen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/...in-botschafter-tuerkei-ausweisen-donald-trump

Bin mal gespannt. McCain ist immer der erste, der den Mund aufmacht, aber steht nicht unbedingt zu seinen Aussagen, wenn dann abgestimmt wird.

18519427_1396902160371571_7659100710788949044_n.jpg

:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

17.jpg

edit:

The White House document that contained Mr. Trump’s comments was based on notes taken from inside the Oval Office and has been circulated as the official account of the meeting. One official read quotations to The Times, and a second official confirmed the broad outlines of the discussion.

Melissa McCarthy, the White House press secretary, did not dispute the account.

Wait, is das Satire?
Hab beim Namen McCarthy kurz überlegt, aber gibts da nicht eine die so heißt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben