Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giphy.gif

Traurig...

Spätestens jetzt müsste von der EU mal klar kommen: sämtliche Gespräche auf unbestimmte Zeit komplett eingefroren. Über den Abbruch trauen sie sich, trotz der großen Reden die Todestrafe betreffend eh nicht drüber.

Spätestens jetzt müsste von der EU mal klar kommen: sämtliche Gespräche auf unbestimmte Zeit komplett eingefroren. Über den Abbruch trauen sie sich, trotz der großen Reden die Todestrafe betreffend eh nicht drüber.
Es geht weniger um die gespräche als um das geld welches die türkei dafür erhält.

FDP will Doppelpass auf drei Generationen begrenzen

Die Freien Demokraten wollen in Deutschland ein verbindliches Einwanderungsgesetz einführen. Die Urenkel von Migranten sollen demnach keine doppelte Staatsbürgerschaft mehr erhalten.

Die FDP will den Besitz des sogenannten Doppelpasses grundsätzlich auf drei Generationen einer Zuwandererfamilie begrenzen. Der Parteitag in Berlin beschloss am Samstag nach intensiver Debatte, dass die doppelte Staatsbürgerschaft wie bisher auch durch Geburt in Deutschland erworben werden könne, „allerdings bis maximal durch die Enkel der Ersteingebürgerten“. Die vierte Einwanderergeneration bekommt sie also nicht mehr.
...

faz.net

Bei den Thema scheint es doch mehr offene Baustellen zu geben, als ich bislang dachte. Muß ich mich erstmal einlesen.

Bin gespannt wie lang Twitter und Facebook noch zugänglich sind. Das hätte der Wicht ja bestimmt schon bei den Gezi Park Protesten gerne abgedreht.

Lol, ich mag ihn selber nicht und hab nichtmal die türkische Staatsbürgerschaft :ugly:
Aber das mit den Datingshows ist mal richtig gut. Mama Merkel soll mal DSDS verbieten, dass hat gerade nach dem Kampf unglaublich genervt.
Ja das hast du erwähnt, und im gleichen beitrag hast du doch werbend dafür gepostet dass du für Ja stimmen würdest. Ja was meinste wie eine positive Stimmung für diese abstimmung zustande kommt? Genau durch solche Haltungen, andere lesen es und fühlen sich zusätzlich bestärkt. Wenn ich gegen ausländer hetze und nicht afd wähle dann bin ich trotzdem an einem möglichen erfolg der afd mitschuldig.

Bin gespannt wie lang Twitter und Facebook noch zugänglich sind. Das hätte der Wicht ja bestimmt schon bei den Gezi Park Protesten gerne abgedreht.

Facebook war doch schon mal gesperrt, als erdogan dann "hilfe" beim "putschversuch" gebraucht hatte, haben sie es wieder entsperrt weil er so am schnellsten die Bevölkerung erreichen konnte.

Könnt mich gerne korregieren, hatte es so in erinnerung.

Edit: war auf jeden fall alles schon da:
http://www.telegraph.co.uk/technolo...ocks-access-to-whatsapp-facebook-and-twitter/

+

http://www.telegraph.co.uk/technolo...ebook-twitter-whatsapp-following-ambassadors/

Zuletzt bearbeitet:
Grüne fordern Gleichstellung bei Steuerformularen

Erst der Mann, dann die Frau: So sehen Einkommensteuerformulare bisher aus. Kritiker sehen darin eine Schlechterstellung des weiblichen Geschlechts - und fordern Reformen.
...
Trotzdem wollen auch die Grünen entsprechend Reformen vorantreiben. "Es wird Zeit, dass Frauen auch in den Köpfen von Steuerbeamten gleichgestellt werden", sagte die Grünen-Bundestagsabgeordnete Lisa Paus der Zeitung.
...

spiegel.de

Wird spannend bei der NRW Wahl, ob die Grünen mit solchen Themen wirklich punkten können.

Grüne fordern Gleichstellung bei Steuerformularen

spiegel.de

Wird spannend bei der NRW Wahl, ob die Grünen mit solchen Themen wirklich punkten können.
Realitätsferne Partei :ugly:

ja, das sind die Themen, die die Leute bewegen :ugly: Klar, kann man sich darüber unterhalten, aber einer steht halt immer zuerst/oben. Soll halt ein Freifeld hin und jeder kann reinschreiben, für was er sich hält. Aber damit in den Wahlkampf zu gehen :fp:

Sehr schade, dass sinnvolle Bemühungen durch solche Forderungen ihre Ernsthaftigkeit verlieren. Ja, irgendwer muss halt zuerst genannt werden. Dafür heißt es in der Grußformel "Damen und Herren". Man muss sicherlich für Ungerechtigkeit ein Bewusstsein schaffen und dafür kann auch mal am Ziel vorbeischießen, aber das ist leider nur lächerlich und vermutlich kontraproduktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben