Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das reicht leider nicht, nein :gerri:

Doch leider schon, ja :gerri:

Claudia Roth reicht mir alleine schon komplett. Und ist ja beiweitem nicht die einzige - die Göring hatte ich schon genannt etc.. Was diese von sich geben kann oft realitätsferner kaum sein. Aber du kannst die ja gerne voll gut finden bzw nicht ausreichend - ist deine Sache.

als maßstab sollte da doch erstmal das parteiprogramm gelten und nicht, was einzelne leute von sich geben, oder? alle politiker hauen zwischendurch schoten raus, die mit der eigentlichen parteilinie wenig zu tun haben.. und schon gar keine forderung der partei is.

Das Problem der Grünen ist doch eher, dass sie sich personell auf Schwarz/Grün einfeschossen haben. Damit verschrecken sie die Wähler, die nun zur SPD wechseln, weil sie sich von Schulz mehr soziale Gerechtigkeit erhoffen. Denn dafür stehen die Grünen nicht mehr. Wer in erster Linie nur regieren will, der verliert sein Profil.

Einfach mal so raushauen, das ist aber realitätsfremd oder einen konkreten Bezug ist aber auch eher gewagt, finde ich.

Geht gar nicht darum, die gut finden zu müssen, aber das Warum sollte man ja schon irgendwie !inhaltlich! füllen können

cdIB3OW.png

IakGZ3Q.jpg

http://www.france24.com/en/20170423...tial-election-first-round-results-follow-live

Was ist das eigentlich schon wieder für eine Realsatire, dass diese "Neue" bei der AfD, Alice Weidel, zwei Kinder zusammen mit ihrer Lebenspartnerin aufzieht?

Was ist das eigentlich schon wieder für eine Realsatire, dass diese "Neue" bei der AfD, Alice Weidel, zwei Kinder zusammen mit ihrer Lebenspartnerin aufzieht?

Ich finde das immer wieder verrückt, was da so rechts der CSU passiert. AfD-Mann Ralf Özkara ist da auch so ein Kuriosum, nimmt als verheirateter Mann den türkischen Namen seiner türkischstämmigen Ehefrau an. Oder dieser NPD-Kandidat (finde den leider nicht mehr), der jugoslawischer Herkunft ist.
Sind alles so Dinge, die ich persönlich mit der Politik dieser Parteien nicht unbedingt verbinde und weshalb ich mich immer wieder verwundert am Kopf kratze.

Oder dieser NPD-Kandidat (finde den leider nicht mehr), der jugoslawischer Herkunft ist.

Nicht nur das, sondern auch vorbestraft. Safet Babic heißt der gute Mann.

(Zitat vom Föööhrer bei Extra3: "Wie heißt das Pummelchen? SAFET BABIC? KLINGT DAS ETWA DEUTSCH?" :ugly: )

BTW, heute folgendes Wahlplakat gesehen:

Ich fühle mich draußen nicht mehr sicher! (oder so ähnlich)

Darum wähle ich die CDU!

:skep:

BTW finde ich die meisten Plakate eh erschreckend nichtssagend oder einfach nur dämlich.

Wir Malocher

SPD

ähhhh, ja. Gutes Wahlplakat :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben