Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn ich so nachdenke, könnte es auch ein Zeichen gegen Erdogan sein, wenn's denn mit der Militärpolizei zu tun hat.
Müsste man natürlich die Motivation der Leute kennen.

Von den Grauen Wölfen ist mir sowas nicht bekannt.

aus dem zeit.de-ticker:

Der Hohe Wahlausschuss (YSK) hat entschieden, dass auch Umschläge mit Stimmzetteln gezählt werden, die keinen offiziellen Stempel tragen. Der Hohe Wahlausschuss ließ erklären, dass die Stimmen nicht annulliert werden sollen, solange es keine Beweise dafür gäbe, dass die Umschläge von außen in die Wahllokale geschmuggelt wurden.

Und wieder etwas enger:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieder etwas enger, reichen wird es wohl aber leider nicht mehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bald gibt's das endgültige Ergebnis, wird wohl nicht für ein "hayır" reichen.

Vielleicht Graue Wölfe. Wobei ich nicht weiß, ob die tatsächlich rote Armbinden tragen.

Habe so was noch nie gesehen gehabt. Ist bei uns ungewöhnlich weil wir hier mehr Kühe wie einwohner haben xD. Aber man konnte nicht wirklich erkennen ob das Pro sind oder nicht. Aber ich bin der Meinung das die ganzen Pros nächste Woche wieder in die Türkei ziehen können um so sehen wie toll alles wird. Allgemein empfinde ich zur Zeit das sich die ganze Menschheit zurück entwickelt.

Tut sie zum Glück nicht.

Du hättest zu den Menschen ja auch kurz hingehen und fragen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben