Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Typ ist schlimmer als nen Kleinkind den man den Schnuller klaut.
Selbst wenn der Flüchtlingsdeal platzt hat die Türkei mit Sanktionen nen echtes Problem. Die Brechen früher oder später zusammen.

Man soll also im Grunde genauso angepisst reagieren wie Erdogan? Ach kommt schon. Mit Äußerungen wie den seinen disqualifiziert er sich doch selbst. Es hat doch einen Grund, warum er jetzt mit den Russen anbandelt.

Da kann man nicht nur locker drüber stehen, sondern gepflegt drüber lachen.
Und ihn dann durch die Blume zu sagen, er solle sich an die eigene Nase fassen ist ja auch kein Problem und wird von unserer Seite so gemacht.

wieso angepisst reagieren? Wenn man solche Äußerungen trifft dann ist man in diesem Lande nicht willkommen, ich lass mich doch nicht anspucken und bring dann dem Peiniger noch ein Bier frewillig, geradezu unterwürfig. Wenn jeman was von einem will muss er darum bitten und es nicht auf solche eine Art auch noch einfordern als wäre man sein Sklave, das würde ich Erdogan direkt ins Gesicht sagen dass man so mit Partnern nicht umspringt.

Die Sache ist ja die, bei Menschen wie Erdogan und seinen Handlangern bringt Diplomatie 0,0. Das einzige was die mittlerweile verstehen ist Vorteil und Bestrafung. Hat mein Handeln Konsequenzen, oder nicht? Im ersten Fall überlege ich es mir vielleicht noch mal, bei letzterem mache ich weiter wie bisher und teste die Grenzen weiter aus.

Zuletzt bearbeitet:
Tja genauso wenig wie Holland denen ne Rede in Ihrer Botschaft verbieten darf, darf denen die Türkei deren Botschaft schließen. Ich hasse ja Erdoğan aber was hier gerade in D und Holland passiert geht überhaupt nicht. Hätte ich ne Wahlstimme würde ich den Wichser jetzt wahrscheinlich aus Protest wählen.

Tja genauso wenig wie Holland denen ne Rede in Ihrer Botschaft verbieten darf, darf denen die Türkei deren Botschaft schließen. Ich hasse ja Erdoğan aber was hier gerade in D und Holland passiert geht überhaupt nicht. Hätte ich ne Wahlstimme würde ich den Wichser jetzt wahrscheinlich aus Protest wählen.
Na wähl doch. Ist doch eine freie Wahl, ich wähl auch was ich will, ändert sich doch für mich nichts sondern für die dortigen Türken. Und wenn es dir etwas bringt, ich bitte darum.

Und im übrigen stimmt es so oder so nicht was du schreibst aber ich glaube mit der Wahrheit kommt man hier eh nicht weiter.

Aber das ist schon geil: "Dabei sind Wahlveranstaltung außerhalb der Türkei gemäß türkischem Wahlgesetz nicht erlaubt. Dort heißt es in Artikel 94/A: "Im Ausland und in Vertretungen im Ausland kann kein Wahlkampf betrieben werden." Der Vertreter der Oppositionspartei CHP in der Wahlkommission, Mehmet Hadimi Yakupoglu, sagte der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag, die Regierungspartei AKP selbst habe das Gesetz 2008 eingeführt."

Das ist doch eine Farce. Das Bundesverfassungsgericht hat sein übriges dazu gegegeben. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-03/tuerkei-politiker-bundesverfassungsgericht-karlsruhe Ich wunder mich also eher wieso man sich darüber aufregen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Protestwähler....ja das ist ein lustiges Volk. Ne Ahnung, was man mit so ner Scheisse anrichtet ?

Naja, was die Niederlande macht, kann ich zwar verstehen. Aber ob es so richtig ist?
Die einzigen die davon wahrscheinlich profitieren ist der Arsch Wilder und Erdogan,

Mir tun halt alle Türken Leid die unter ihm Leiden müssen, aber wie gesagt, jeder darf wählen was er will und muss damit Leben dass er dann dafür auch verantwortlich sein wird. Wenn man das von Kali ließt müsste man meinen als wären alle gegen die Türkei, im Gegenteil, man ist für die Türkei und die Türken. Erdogan ist ganz sicher nicht die Türkei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben