Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's halt so einfach wäre.Erdogan spinnt doch. Genau richtig so, man sollte die türkei auf den boden der tatsachen zurück bringen, langsam drehen aber alle am rad.
Und desewegen ist es trotzdem vollkommen richtig, was in der turkei am ende passiert ist auch deren problem, wenn erstmal der tourismus konplett eingebrochen ist spricht sich das auch in der turkei herum, sollen sie ihn doch wählen, ja mei man hats doch eh nicht in der hand, aber soll man sich von erdogan für immer verbeugen? vollkommener quatsch sich erpressbar zu machen. Und nach diesem unverschämten nazivergleich hätte ich unverzüglich alle auftritte offiziell untersagt. Ja mit allen konsequenzen, korrekt. Was muss man sich hier eigentlich bieten lassen nach dem was dieses land durchgemacht hat? Und denen macht man noch den hof? Also dass hier merkel nichts gemacht hat, unglaublich, das von gabriel lass ich unter den tisch fallen, der hätte das treffen absagen müssen bevor hier keine entschuldigung fällt.Wenn's halt so einfach wäre.
Erdogan will provozieren und Aufmerksamkeit, klappt ja formidabel.
Ist jetzt auch nichts neues in der Politik, dass man sich mit Autokraten rumärgern muss.Und desewegen ist es trotzdem vollkommen richtig, was in der turkei am ende passiert ist auch deren problem, wenn erstmal der tourismus konplett eingebrochen ist spricht sich das auch in der turkei herum, sollen sie ihn doch wählen, ja mei man hats doch eh nicht in der hand, aber soll man sich von erdogan für immer verbeugen? vollkommener quatsch sich erpressbar zu machen.
Dort heißt es Artikel 94/A in Verbindung mit Artikel 10: „Im Ausland und in Vertretungen, die sich im Ausland befinden, darf keine Wahlpropaganda gemacht werden.“

Ich bin schon froh, dass die Diplomatie unseres Landes nicht in deinen Händen liegtUnd desewegen ist es trotzdem vollkommen richtig, was in der turkei am ende passiert ist auch deren problem, wenn erstmal der tourismus konplett eingebrochen ist spricht sich das auch in der turkei herum, sollen sie ihn doch wählen, ja mei man hats doch eh nicht in der hand, aber soll man sich von erdogan für immer verbeugen? vollkommener quatsch sich erpressbar zu machen. Und nach diesem unverschämten nazivergleich hätte ich unverzüglich alle auftritte offiziell untersagt. Ja mit allen konsequenzen, korrekt. Was muss man sich hier eigentlich bieten lassen nach dem was dieses land durchgemacht hat? Und denen macht man noch den hof? Also dass hier merkel nichts gemacht hat, unglaublich, das von gabriel lass ich unter den tisch fallen, der hätte das treffen absagen müssen bevor hier keine entschuldigung fällt.

Erdogan spinnt doch. Genau richtig so, man sollte die türkei auf den boden der tatsachen zurück bringen, langsam drehen aber alle am rad.

Ach, weißt du... Privat bin ich auch nicht unbedingt der diplomatischste. Du weißt ja, wie nervig ich hier sein kannDas glaub ich dir sofort, das ist auch gut so dass ich ganz anders bin als du.
Dir mag es egal sein wenn man dich beleidigt, ist mir in aller regel ebenso vollkommen egal, aber mich und dieses land als land der nazis zu bezeichnen, ne das muss und darf man sich nicht gefallen lassen. Erdogan hat die holländer nun auch beleidigt...Ach, weißt du... Privat bin ich auch nicht unbedingt der diplomatischste. Du weißt ja, wie nervig ich hier sein kann
Aber internationale Beziehungen sind halt ein ganz anders Niveau, als wenn mir mein Nachbar auf den Sack geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen