Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ja noch jung und willst eine Zukunft haben. Für mich ist das Leben fast gelaufen daher ist es mir egal ob morgen die Welt untergeht oder Adolf aufersteht. :ulgy:

I don´t fucking care. Sobald eine Seite die Frechheit besitzt, mich aufzufordern den Add Blocker auszumachen, wird sie innerhalb einer Millisekunde wieder geschlossen. So interessant kann kein Artikel der Welt sein als das ich mir die Mühe mache dem nachzukommen. Sehe ich auch gar nicht ein. Sollen sich andere Einnahmequellen suchen. Gibts nicht? Dann sollen sie halt betteln oder auf den Strich gehen. :D

Ich achte Null auf Werbung und wenn mich mal ne penetrante Werbung nervt, wird das Produkt bewusst vermieden. Ich bin dieser ganzen penetranten Beschallung überdrüssig, das Einzige was mich vor dem Nervenzusammenbruch rettet, ist mein Add Blocker. ALL HAIL ADDBLOCKER :huldig:
Und wie soll sich KT z.B. ohne die Spenden finanzieren?
Außerdem muss ich meinen Ad-Blocker auch hier ausschalten, um gewisse Inhalte zu sehen.

Jedes Magazin, jede Zeitung, im Kino, überall zahlt man für Inhalte und wird trotzdem mit Werbung "belästigt", bei guter (und dabei kostenloser) Presse ist es aber verwerflich?
Dann besuche die Seite mal ohne Ad-Blocker, fällt kaum auf.

Ansonsten das, was Flips sagt.

a)KT hat keine Werbung
b)Spenden ist bei einer privaten Seite vollkommen ok
c)An meiner Abneigung sind viele Seiten selber schuld, hätten sie es nicht dermaßen übertrieben mit Popups, mitscrollender Werbung, selbststartenden Werbevideos usw. dann hätte ich damit auch nicht so Probleme. Seit Jahren sind nur wenige Seiten imstande, dahingehend ein gesundes Mass zu finden.

a)KT hat keine Werbung
b)Spenden ist bei einer privaten Seite vollkommen ok
c)An meiner Abneigung sind viele Seiten selber schuld, hätten sie es nicht dermaßen übertrieben mit Popups, mitscrollender Werbung, selbststartenden Werbevideos usw. dann hätte ich damit auch nicht so Probleme. Seit Jahren sind nur wenige Seiten imstande, dahingehend ein gesundes Mass zu finden.
a) Und warum? Weil wir dafür bezahlen.
b) Damit sie werbefrei bleibt, genau.
c) Richtig, absolut nervig. Dafür macht der Ad-Blocker ja auch Sinn. Bei seriösen Seiten oder Inhalten, die ich dann kostenfrei konsumieren kann, gehen die zwei Klicks aber schon klar.

@Walthernoob

Jetzt hör endlich mal auf, unseren heiligen KT mit irgendwelchen kommerziellen Seiten zu vergleichen. Das macht NULL Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Auch seriöse Seiten wie BBC oder CNN haben schon Werbung mit 0-day oder XSS geschaltet.
Werbung ist nach wie vor der beste Angriffsvektor.
Schon klar, trotzdem eher die Ausnahme denn die Regel.
@Walthernoob

Jetzt hör endlich mal auf, unseren heiligen KT mit irgendwelchen verfickten kommerziellen Seiten zu vergleichen. Das macht NULL Sinn.
Pff, CW ist eh besser.

giphy.gif

Stuttgart verhängt Fahrverbot für ältere Diesel

Baden-Württembergs grün-schwarze Landesregierung bekämpft das Feinstaubproblem in Stuttgart: Ab 2018 werden alle Dieselautos, die nicht die Abgasnorm Euro 6 erfüllen, aus der Landeshauptstadt ausgesperrt.

Zur Verbesserung der stark mit Schadstoffen belasteten Luft in Stuttgart gibt es ab 2018 Fahrverbote für viele Dieselfahrzeuge. Bei Feinstaubalarm werden ab dem kommenden Jahr besonders belastete Straßen für viele Diesel gesperrt, die nicht die Abgasnorm Euro 6 erfüllen. Dies hat am Dienstag die grün-schwarze Landesregierung beschlossen
...

spiegel.de

Fahrverbote, das ist schon krass. Feinstaubalarm haben wir gefühlt alle zwei Tage. Derzeit werden auch so Moos-Wände aufgestellt.

Diesel sind laut und dreckig. Entweder einen ordentlichen, sparsamen Benziner oder Elektro.

Ich persönlich bin sowieso - zumindest für den Arbeitsweg - auf öffentliche Verkehrsmittel umgestiegen. Spar ich Zeit, kann mehr entspannen und mach auch etwas für die Umwelt. Allerdings sagt sich das leicht in einer Weltstadt wie Wien. Andere, außerhalb solch Metropolen sind nunmal an das Auto angewiesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben