Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kümmert sich aber um seine buddiesBoah der Schulz ist so kacke
Hab ich und wo ist der vorwurf? Hat schulz die verträge aufgesetzt, geschrieben, unterzeichnet oder was? Das ist ja auch der köstliche vorwurf von reisekostenabrechnungen des herrn engel. Die macht jeder ma selbst, also wenn diese falsch waren und der herr zu unrecht geld erhalten hat dann ist der herr engel haftbar und womöglich der der den antrag genehmigt und die zahlung veranlasst hat.Vielleicht Mal den Text lesen? Anscheinend ja eben nicht alles sauber gelaufen.
Ahja das sind ja die 13, es gibt also 13 Langzeitmissionen, die wer genehmigt hat? Schulz?"Möglicherweise"? Wieder interessant, also entweder ist man etwas schuldig oder nicht, welches Gesetz? Welcher Verordnung? Und wer ist wirklich denn Schuld? Der der Verträge abzeichnet oder Unbeteiligte Dritte? Was sind Karrierevorteile? Wo definiert? Personalvorschriften sind klar deutlich, ich will sie lesen, wo?Lächerlich?
Lächerlich ist gerade das du dich wie der Elefant im Porzellanladen aufführst.
"Nach Auskunft des Europaparlaments ist eine Dauerdienstreise dagegen keineswegs üblich: So seien seit Beginn 2016 von rund 7600 Parlamentsmitarbeitern gerade 13 auf so einer Langzeitmission gewesen. Der Fall Engels ist laut "Spiegel" nicht der einzige Fall, in dem Schulz sich möglicherweise regelwidrig für enge Mitarbeiter einsetzte. Wie das Nachrichtenmagazin unter Berufung auf einen internen Vermerk von Beamten des Europaparlaments berichtete, versuchte Schulz im Oktober 2015 in vier weiteren Fällen, Mitarbeitern in seinem Präsidentenkabinett Karrierevorteile zu verschaffen.
Schulz' Entscheidungen seien in großen Teilen "nicht vereinbar mit den Personalvorschriften" der EU, schrieben die Beamten den Angaben zufolge."
Was man jetzt natürlich noch fragen könnte ist ob da ggf. §331 stgb zutreffen könnte. Aber dafür weiß man als Außensteher ja eh zu wenig.
Und was hast du eigentlich mit deinen Gesetzen? Die forderst doch sonst auch nicht. Biste SPD Wähler und fühlst dich jetzt in irgend einer Form angegriffen?
. Trump wäre stolz auf dich. Das ist ganz normale journalistische Recherche bei einem Kanzlerkandidaten, der dieses Land vielleicht einmal führen soll. Mal ganz abgesehen davon, dass Dinge, nur weil sie (noch) legal sind, noch lange nicht moralisch integer sein müssen.Das ist ne schmutzkampagne der cdu, mehr nicht.
Kann man auch mal lesen http://mobil.fr-online.de/cms/meinung/spd-kanzlerkandidat-martin-schulz-ist-teil-des-systems,4355678,35159996,view,asFitMl.html?originalReferrer=https://www.google.de/&mobileSwitchPopupClick=1
Und das mit den reisekosten find ich momentan noch am lustigsten zumindest nach meinem kenntnisstand, die werden von einem mitarbeiter selbst eingereicht und verwette meinen arsch dass schulz nicht die reisekostenabrechnung der herrn engels abgerechnet hat, ich bin ganz sicher das eunparlament hat hier entsprechende stellen. Wie will man, sofern hier wirklich schmuh gemacht worden ist, das einem dritten in die schuhe schieben? Meine mutter ist ja auch nicht für meine falschen Abrechnungen verantwortlich, wenn jene falsch sind hätte die rechnungsstelle diese beanstanden müssen, das geht bis zur kündigun des antragstellers wie wir ja hier von vor paar tagen gelernt haben.
Aber was heißt denn sie gab es nicht wirklich? Es ist für mich aber auch überhaupt nicht verifizierbar sowie für jeden anderen auch nicht, sollen die anderen stellen doch dagegen juristisch vorgehen, ist doch ok, waru passiert es denn nicht und wieso ist das nicht schon seit langem passiert? Zumindest von der spd wird bestätigt dass alles juristisch ok ist, es gibt keine klage, es gibt nur den rufmord moment, ich kann damit nix anfangen.Aber der Vorgesetzte des Mitarbeiters, hier Schulz, schickt ihn doch auf eine Dienstreise, die es nicht wirklich gab. Der Mitarbeiter schreibt seine Reisekostenabrechnung, der Vorgesetzte unterschreibt diese, weil er die einzige Kontrollinstanz für die Echtheit der Reise ist, und die Reisekostenstelle bearbeitet das. So wäre das zumindest bei uns.
Und am Ende reibt man sich verdutzt die Augen und fragt sich, warum die AFD so viele Stimmen bekommen hat.
Und unter anderem liegt es auch daran, dass Brüssel den Kontakt zum Bürger verloren hat und zum Symbol für Bürokratie, Geldverschwendung und Raffgier geworden ist.
Die "Washington Post" schätzt anhand von alten Reisekostenrechnungen des Weißen Hauses, dass sich alleine die drei Trips nach Mar-a-Lago auf mehr als zehn Millionen Dollar belaufen könnten. Während andere Präsidenten sich zum Erholen in das nur 100 Kilometer vom Weißen Haus entfernte Domizil Camp David zurückzogen, fliegt Trump 1600 Kilometer nach Florida - inklusive einer Entourage aus Secret-Service-Mitarbeitern und Beratern. Zudem ist der Luxusclub wegen seiner Küstenlage besonders schwer zu schützen.
Zum Vergleich: Die Gesamtreisekosten von Barack Obama beliefen sich laut der konservativen Stiftung Judicial Watch in acht Jahren auf 97 Millionen US-Dollar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen