G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Dachte immer das wäre nur ein Troll, herrlich, das ist ja ein riesen Dschungelcamp da drüben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ein Elitesoldat und mehrere Zivilisten, auch Kinder, wurden beim ersten Einsatz eines US-Spezialkommandos unter dem Oberbefehl von Donald Trump getötet. Militärs werfen dem Präsidenten vor, er habe die Mission im Jemen vorschnell angeordnet.
Ich kannte den Typen ja bis jetzt gar nicht... und dachte eigentlich dass sei so ein normaler rechter Pisser. Aber in Amerika scheint ja nicht mal das "normal" abzulaufen...
Ja aber der AFDler ist schon so dumm, der denkt "die großen sollen das selbe abgezogen bekommen wie uns kleinen". passt also schon.
Der Gysi ist einfach geil![]()
Wenn auch nur die Hälfte von dem aus dem Porträt stimmt, war die Demo mehr als gerechtfertigt und notwending. Gewalt und Ausschreitungen verurteil ich ebenfalls, aber gegen solchen Typen muss man aufstehen. Dein Satz mit "andere Meinung" stößt ins gleiche Stumpfsinn-Horn wie Trump.du kennst ihn kaum mehr als vor diesem porträt. das fasst einiges auf sehr selektive weise zusammen und interpretiert mehr, als fakten zu präsentieren. zumindest ist es näher an der realität, als was in den köpfen der protestierenden ablief (kkk, hitler, white supremacist, alt-right, usw), aber irgendwie müssen die solche reaktionen auch mental rechtfertigen... wenn eine person mit anderer meinung auf dem campus auftaucht, vor allem von einer universität wie berkeley, die überhaupt nicht geschichte bezüglich meinungsfreiheit gemacht hat...![]()
Das ist so ekelhaft, kann man nicht fassen. Trump als Schwein zu bezeichnen wäre allerdings nicht fair den Schweinen gegenüber. Man muss aber sagen dass auch Obama verantwortlich für wahnsinnig viele tote Zivilisten ist durch die Drohnenangriffe, das ist mit nichts zu entschuldigen, Trump macht nur dort weiter wo Obama aufgehört hat.
du kennst ihn kaum mehr als vor diesem porträt. das fasst einiges auf sehr selektive weise zusammen und interpretiert mehr, als fakten zu präsentieren. zumindest ist es näher an der realität, als was in den köpfen der protestierenden ablief (kkk, hitler, white supremacist, alt-right, usw), aber irgendwie müssen die solche reaktionen auch mental rechtfertigen... wenn eine person mit anderer meinung auf dem campus auftaucht, vor allem von einer universität wie berkeley, die überhaupt nicht geschichte bezüglich meinungsfreiheit gemacht hat...![]()
was wenns die harmlose hälfte ist? (was sie auch ist) ich verfolge milo und kann mich nicht erinnern, dass er je gehetzt, geschweige denn irgendwas getan hat, das solche proteste/unruhen rechtfertigt. vielleicht ist das auch von der eigenen (politischen) position zu den themen abhängig. extremlinks wie -rechts hassen ihn auf jeden fall wie die pest.Wenn auch nur die Hälfte von dem aus dem Porträt stimmt, war die Demo mehr als gerechtfertigt und notwending.
nein! man hockt sich gefälligst rein, hört zu und wenn das q&a anfängt widerlegt man die falschen aussagen.Gewalt und Ausschreitungen verurteil ich ebenfalls, aber gegen solchen Typen muss man aufstehen.
kannst du mir zeigen, wo milo menschenfeindlichkeit, rassismus und homophobie an den tag gelegt oder aktiv ermutigt hat?mitautor bei breitbart ist kein pluspunkt und menschenfeindlichkeit als "meinung" zu deklarieren zumindest fragwürdig. publikationen bei antisemitischen und rassisitischen medien runden das bild dann ab. aber antisemitismus und homophobie (wobei er selbst schwul ist) ist wohl auch von meinungsfreiheit gedeckt? wie weit geht denn dann meinungsfreiheit?
was wenns die harmlose hälfte ist? (was sie auch ist) ich verfolge milo und kann mich nicht erinnern, dass er je gehetzt, geschweige denn irgendwas getan hat, das solche proteste/unruhen rechtfertigt...
kannst du mir zeigen, wo milo menschenfeindlichkeit, rassismus und homophobie an den tag gelegt oder aktiv ermutigt hat?
meinungsfreiheit? so weit wie nur möglich, solange niemand zu schaden kommt.
Being fat is not fine. It never was, and it never will be, partly because being fat will kill you but mostly because I have to look at you.” said Milo, who delivered his speech in full drag. “40% will develop diabetes in their life but 100% per cent of fat people are fucking gross.”
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen