Ich bin btw dafür, den Funny- und den Politikthread für die nächsten 4/8 Jahre zusammenzulegen.
den kotzen Thread bitte auch noch dazu ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin btw dafür, den Funny- und den Politikthread für die nächsten 4/8 Jahre zusammenzulegen.
Wieso? Schulz ist schon ein guter. Viel besser als Gabriel.
US-Präsident Donald Trump hat einen zeitweisen Einreisestopp für Flüchtlinge und für Besucher aus mehrheitlich muslimischen Ländern verhängt. Der Schritt diene dem Schutz der USA vor Anschlägen, erklärte Trump. Dem am Freitag unterzeichneten Erlass zufolge werden vier Monate lang keine Migranten mehr ins Land gelassen. Das Flüchtlingsprogramm für Syrer wurde auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Mindestens 90 Tage gilt zudem ein Einreiseverbot für alle Besucher aus Syrien und sechs weiteren mehrheitlich muslimischem Ländern. Dabei handelt es sich um den Iran, Irak, Libyen, Somalia, den Sudan und den Yemen.
Ein Nazi wie er im Buche steht. So schnell nach der Machtübernahme hat nicht mal Adolf die hässliche Fratze raus hängen lassen.
Das ganze trifft aber nicht nur Besucher, sondern auch z.B. Greencard Besitzter oder Leute mit anderen Langzeitvisas die zur Zeit im Ausland sind. Selbst die werden aufgehalten.

Das ganze trifft aber nicht nur Besucher, sondern auch z.B. Greencard Besitzter oder Leute mit anderen Langzeitvisas die zur Zeit im Ausland sind. Selbst die werden aufgehalten.![]()
Dafür muss aber erstmal geklagt werden und bis das durch ist dürfte viel Zeit vergehen.Bin gespannt, ob das einer Nachprüfung durch die Judikative standhält, also zumindest der Teil der sich gegen Greencard-Besitzer richtet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen