Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das wollt ich eben auch posten. Heut morgen in meinem Twitterfeed gesehen und mir ist echt die Kinnlade runtergeklappt.
Der stellt sich tatsächlich NOCH stümperhafter an als ich befürchtet hatte. Und ich hatte wirklich eine sehr pessimistische Haltung.

für mich bleibt die frage: wie lange folgen die republikaner ihm?
die sind ja auch nicht blöd und bekanntermaßen auch nicht alle seiner meinung. der widerstand in der bevölkerung ist nicht ohne. die medien sind auch geweckt. das wird auf dauer so nicht funktionieren.

Was ich ja noch immer nicht verstehe, auf welcher Grundlage soll Mexiko den Mauerbau bezahlen? Würde an deren Stelle keinen Cent zahlen. Hätte nicht gedacht, dass der nach seiner Wahl wirklich so durch zieht. Was das werden wird. Wie die Börsen die letzten Tage abgehen finde ich diesbezüglich aber auch irrwitzig gerade.
auf keiner.
Aber inzwischen denke ich tatsächlich, das interessiert Trump nicht. Der führt sich gerade so auf, als wäre er der Ansicht, er müsste nur ein vage formuliertes Dekret unterzeichnen und alles, was darin steht, wird automatisch Wirklichkeit, weil er - Donald J. Trump - der Nabel der Welt und klügster Mensch auf Erden ist.

für mich bleibt die frage: wie lange folgen die republikaner ihm?
die sind ja auch nicht blöd und bekanntermaßen auch nicht alle seiner meinung. der widerstand in der bevölkerung ist nicht ohne. die medien sind auch geweckt. das wird auf dauer so nicht funktionieren.
Ich denke/hoffe, dass sich in den ersten Wahlkämpfen auf Bundesstaatsebene schon Widerstand formiert.
Das Problem ist nur: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein ausgewiesener Narzisst wie Trump irgendwann zur Einsicht kommt, dass er für den Posten nicht geeignet ist und er nicht mal Rückhalt in den eigenen Reihen hat. Das sind dann halt alles nur Abweichler und fast jeder im Land findet ihn immer noch mindestens so toll wie er selbst.
Daher würds mich wundern, wenn er vor den vier Jahren verschwindet, wenn sich kein Grund für das Impeachment findet.

Ich denke/hoffe, dass sich in den ersten Wahlkämpfen auf Bundesstaatsebene schon Widerstand formiert.
Das Problem ist nur: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein ausgewiesener Narzisst wie Trump irgendwann zur Einsicht kommt, dass er für den Posten nicht geeignet ist und er nicht mal Rückhalt in den eigenen Reihen hat. Das sind dann halt alles nur Abweichler und fast jeder im Land findet ihn immer noch mindestens so toll wie er selbst.
Daher würds mich wundern, wenn er vor den vier Jahren verschwindet, wenn sich kein Grund für das Impeachment findet.
ja, das kann sein, aber zumindest können sie ihn dann ausbremsen, blockieren, lenken. ich glaube schon, dass das möglich ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

The State Department’s entire senior management team just resigned

Secretary of State Rex Tillerson’s job running the State Department just got considerably more difficult. The entire senior level of management officials resigned Wednesday, part of an ongoing mass exodus of senior foreign service officers who don’t want to stick around for the Trump era.

https://www.washingtonpost.com/news...nt-team-just-resigned/?utm_term=.d30727bb530b
was ich dabei immer problematisch finde: jetzt kommen doch trumps leute in diese position. das machts ja eigentlich eher schlimmer.

The State Department’s entire senior management team just resigned

Secretary of State Rex Tillerson’s job running the State Department just got considerably more difficult. The entire senior level of management officials resigned Wednesday, part of an ongoing mass exodus of senior foreign service officers who don’t want to stick around for the Trump era.

https://www.washingtonpost.com/news...nt-team-just-resigned/?utm_term=.d30727bb530b

alternative Fakten

Mexikos Präsident sagt Treffen mit Trump ab
Donald Trump hat den Mauerbau an der Grenze zu Mexiko angeordnet. Aus Protest sagt nun Präsident Enrique Peña Nieto seinen Antrittsbesuch in Washington ab.

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1131914.html

Dann schauen wir mal ob das Trump alles egal ist..... in wenigen Tagen China, Russland und Mexiko sowie die TPP Staaten gegen sich aufgebracht, nicht schlecht Herr Trump.

Zuvor hatte Trump seinem Kollegen bereits nahegelegt, auf den Besuch zu verzichten, wenn Mexiko nicht für die Kosten der geplanten Grenzmauer aufkommen wolle. "Wenn Mexiko nicht für die dringend benötigte Mauer zahlen will, dann wäre es besser, das Treffen abzusagen", schrieb der US-Präsident auf Twitter.

Boah der kerl is echt hart :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben