ja und? deshalb sind es trotzdem nicht "die amis", die da blöd sind.Aber fast die Hälfte hat eben auch für ihn gestimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und? deshalb sind es trotzdem nicht "die amis", die da blöd sind.Aber fast die Hälfte hat eben auch für ihn gestimmt
stimmt, du schriebst von einer aufgeklärten nation und "den amis". triffst damit aber nichtmal die hälfte. das ist natürlich was vollkommen anderes.hab ich auch nicht geschrieben. Lies es einfach nochmal.
Meine Hoffnung ist ein wenig, dass irgendwann auch mal die demokratischen und parlamentarischen Strukturen der USA durchsetzen.Das werden verdammt lange vier Jahre.... es läuft sogar noch schlimmer, als ich es mir vorgestellt hab..
stimmt, du schriebst von einer aufgeklärten nation und "den amis". triffst damit aber nichtmal die hälfte. das ist natürlich was vollkommen anderes.![]()
Meine Hoffnung ist ein wenig, dass irgendwann auch mal die demokratischen und parlamentarischen Strukturen der USA durchsetzen.
Momentan führt er sich ja ein wenig auf wie ein Monarch (oder CEO), der per Dekret durchregieren kann, vage Anweisungen gibt und seine Untertanen dann huschen.
Irgendwann wird sich da schon mal das eine oder andere Hindernis und eine Opposition aufbauen...
Wann sind die Senatswahlen? In 2 Jahren oder? Sollten da die Demokraten deutlich gewinnen, bekommt er ja eh kaum noch was durch.

Ja, nennt sich "Twitter".
und wessen Account sammelt solche Sachen dann halbwegs übersichtlich?
Die Senatswahlen 2018 kannst du fast vergessen. Da haben die Demokraten sehr viele Sitze zu verteidigen (die, die 2018 neugewählt werden, standen zuletzt 2012 zur Wahl!) und kaum Chancen ihre Sitzanzahl zu erhöhen.
Einzige Chance wäre das Repräsentantenhaus. Da sieht es aber durch Gerrymandering eher übel aus. Die Demokraten bräuchten afaik so etwa eine 53-47 Mehrheit bei den Wahlstimmen, um einigermaßen sicher die Mehrheit bei den Abgeordneten zu erringen. Ja, FPTP ist schon ein tolles Wahlsystem![]()

das EPA Klimawandel Dings find ich da wo?
will einfach mal seine aktionen irgendwie sehen, das sammelt doch sicher ein Blogger![]()
oh ok, ich dachte das wär ungefähr so wie hier mit Bundesrat und Tag.
mh na dann.... Gerrymandering![]()
das EPA Klimawandel Dings find ich da wo?
will einfach mal seine aktionen irgendwie sehen, das sammelt doch sicher ein Blogger![]()
Keine Ahnung...Wann sind die Senatswahlen? In 2 Jahren oder? Sollten da die Demokraten deutlich gewinnen, bekommt er ja eh kaum noch was durch.
Aber fast die Hälfte hat eben auch für ihn gestimmt
Ja gut, wenn wir jetzt Nichtwähler und nicht Wahlberechtigte einbeziehen, wirds halt abstrus und sinnlos...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen