Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem die Seite über den Klimawandel von der offiziellen Homepage des Weissen Hauses verschwunden ist ist jetzt auch die Seite über Rechte für Homosexuelle entfernt worden. Hoffentlich ist es nur zur grafischen Überarbeitung.

Unglaublich! Dann noch die Ausschreitungen in Washington. Wenn der in dem Tempo weiter macht tritt der nächste Woche zurück oder den macht einer kalt. Hoffentlich irre ich und es wird besser als alle denken und sagen.
Wer guckt ntv und findet den Waschlappen genauso hohl wie ich XD. Dann doch lieber CNN und nur die Hälfte verstehen

Ka obs älter ist.... .:D

16105845_1185553164897522_6433444638342928474_n.jpg

Anti-Terrorübung mit der Bundeswehr findet am Tisch statt

Die für Anfang März anberaumte gemeinsame Anti-Terror-Übung von Polizei und Bundeswehr geht am grünen Tisch über die Bühne, es sind also keine Einsatzkräfte draußen unterwegs.

Es sei eine sogenannte Stabsrahmenübung geplant, bei der ein Szenario am Tisch durchgespielt werde, sagte eine Sprecherin des saarländischen Innenministeriums am Freitag in Saarbrücken. Termin für die Übung, an der außer dem Saarland noch fünf andere Länder beteiligt sind, sei der 7. bis 9. März.
...

focus.de

Ob ein Planspiel am Tisch ausreicht? Es gab heute und gestern wieder Anti-Terror Festnahmen in Berlin und in Wien...

Ich sehe schon die Schlagzeilen demnächst

"Der 46. US Präsident Donald J Trump Junior landete heute in Berlin Tegel und wurde dort begrüßt von..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben