Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blablabla Hetze und Hass blablabla wenn der alles so macht wie er will sind amerikanische Produkte teurer als Import, keiner kann sie sich leisten. Schon mal so weit gedacht Mr President? Wer erntet eure Felder ohne Mexikaner die das für ne Hand voll Dollar machen. Obst und Gemüse werden teurer, wer soll das bezahlen? Hat der eigentlich so weit gedacht?
Edit
Der Grund Gedanke mit Jobs schaffen und so ist ja nicht verkehrt. Aber so wird alles wieder unbezahlbar wie vor 20 Jahren. Autos nur für reiche und gut situierte, Fleisch 1 x die Woche etc

Haha, schau ich mir an, wie der z.B. Einfuhrzölle auf deutsche Autos erhebt.

Weil dann reagiert die EU als Ganzes mit Gegenmaßnahmen. Und auch ohne das UK ist die EU noch der größte Binnenmarkt der Welt.

Viel Spaß bei der Umsetzung deiner Ideen, Trump.

Da läuft es einem teilweise kalt den Rücken runter, wenn Trump anfängt Botschaften an die Hauptstädte der Welt zu senden, von wegen ab jetzt heißt es wieder "America first" und "America will win again".
Ich glaube der Kapitalismus ist damit durchgespielt.

Blablabla Hetze und Hass blablabla wenn der alles so macht wie er will sind amerikanische Produkte teurer als Import, keiner kann sie sich leisten. Schon mal so weit gedacht Mr President? Wer erntet eure Felder ohne Mexikaner die das für ne Hand voll Dollar machen. Obst und Gemüse werden teurer, wer soll das bezahlen? Hat der eigentlich so weit gedacht?
Edit
Der Grund Gedanke mit Jobs schaffen und so ist ja nicht verkehrt. Aber so wird alles wieder unbezahlbar wie vor 20 Jahren. Autos nur für reiche und gut situierte, Fleisch 1 x die Woche etc

1x die Woche Fleisch ist doch gut. :?

• Like
Reaktionen: pil
trump wird ne menge gegenwind haben. die medien positionieren sich sicher überwiegend, die mehrheit der amerikaner ist eh gegen ihn. das establishment auch. inwieweit er am ende wirklich von seiner partei und den handelnden personen gestützt wird, wenn er sich mit allen und jedem anlegt werden wir auch mal abwarten müssen. die sind ja alle nicht blöd, irgendwer wird da schon abschätzen können, wohin sein gehabe führen würde.

ich bin gespannt was so auf uns zukommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben