Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neonazi Reden.
Ich denke, das kann man durchaus kritisieren.
ein wert der demokratie is eben auch, etwas abzulehnen. ich muss nich alles an parteien und meinungen toll finden und niemand kann mich zwingen, allen eine plattform zu bieten. den satz mit dem tod wünschen find ich dann mal ausserhalb jeder relation.. zwischen "veranstaltung kritisieren" und "tod wünschen" gibts dann noch nen unterscheid..
Noch niemand?
Udo Ulfkotte, bekannter Hetzer, Aluhutträger und Islamophob, ist gestorben. Herzinfarkt.
http://www.spiegel.de/kultur/litera...maliger-faz-journalist-ist-tot-a-1130008.html
Jaja, schlimm für die Familie und so. Aber kein großer Verlust![]()
Die Junge Alternative ist selbst noch radikaler als die AfD.Was im Endeffekt rauskam, ja, aber ich denke sowas hat selbst hier niemand von der AFD Jugend erwartet....
Damit hat er meinen Post im RIP-Thread zu Ulfkottes Ableben gemeint (und nebenbei mir Dinge in den Mund gelegt, die ich so nicht sagte und schon gar nicht meinte).
Dummer, unnötiger Schienbeintritt außerhalb jeglichen Kontexts halt. Super Diskussionsstil eben.
Und wie die AfD nach deiner Aussage "bürgerlich" ist, hat Höcke ja eindrucksvoll demonstriert. Und das nicht zum ersten Mal. Von daher wusste man, wen man sich da ins Haus holt. Die AfD vertritt in ihrer Außendarstellung durch ranghohe Mitglieder rechtsradikale Ansichten, da gibt es in meinen Augen keine zwei Meinungen mehr. Und daher sehe ich es tatsächlich als sehr ratsam an, als Veranstaltungsanbieter keinen Fuß breit Platz zu machen.
Aber hey - was "diskutier" ich hier mit dir. Du hast ja in letzter Zeit immer wieder bewiesen, dass du bei Politikthemen eindrucksvoll mit dem Schädel gegen die Wand rennen kannst, um auf Biegen und Brechen deine Thesen zu verteidigen![]()

das ist kein kirchtum sondern teil eines museum-komplexes.Man hat sich dieses mal auch direkt die großen Bildschirme gespart.
btw. der rote Kirchturm bietet bestimmt ne prima Sicht auf den Präsidenten *hust*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen