Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Also eine schlafende Person anzünden würde ich jetzt schon als versuchten Mord sehen...Der Mann lebt noch, ist anscheinend nicht mal großartig verletzt. Wie kann das schlimmer sein, als Mord!?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also eine schlafende Person anzünden würde ich jetzt schon als versuchten Mord sehen...Der Mann lebt noch, ist anscheinend nicht mal großartig verletzt. Wie kann das schlimmer sein, als Mord!?![]()
...
Rund 11 Millionen Euro hat allein NRW in diesem Jahr für High-Tech-Schutzwesten ausgegeben. Für 13,5 Millionen Euro sollen im kommenden Jahr zudem sämtliche Streifenwagen mit Maschinenpistolen ausgerüstet werden. Auch Polizeistreifen müssten auf terroristische Gewalt vorbereitet sein, begründet Jäger die Investitionen.
In Bayern gehörten Maschinenpistolen schon länger zur Ausstattung von Streifenwagen, erklärt ein Ministeriumssprecher. 2016 seien unter anderem rund 30 Millionen Euro in schusssichere Schutzausrüstung geflossen. Berlin hat in diesem Jahr rund 4,6 Millionen Euro in Spezialausstattung zur Terrorabwehr gesteckt und unter anderem zwei gepanzerte Fahrzeuge angeschafft.
In Hamburg präsentierte die Innenbehörde zum Treffen des OSZE-Ministerrats im Dezember Neuanschaffungen im Wert von 4,5 Millionen Euro: einen Radpanzer, Sturmgewehre, schwere Schutzhelme und Spezialwesten. Im benachbarten Schleswig-Holstein verweist das Innenministerium auf rund 7,5 Millionen Euro zusätzliche Mittel, die in diesem und im kommenden Jahr für Schutzausstattung, Munition und bessere Bewaffnung ausgegeben werden.
... ....
... ....
Oh, das war pures Glück , dass der überlebt hat. Ihm wurde das Leben gerettet.Der Mann lebt noch, ist anscheinend nicht mal großartig verletzt. Wie kann das schlimmer sein, als Mord!?![]()
ich nicht. immerhin ist es deutlich wahrscheinlicher, dass so etwas die rechten stärker macht oder meine (nein, unsere. denn immerhin betrifft uns die politik ja alle) freiheit eingeschränkt wird und wir uns weiter richtung überwachungsstaat entwickeln, als das der otto-normal-deutsche ziel einer solchen aktion wird.
rein spekulativ ist es wohl auch wahrscheinlicher, dass du oder ich von einem deutschen umgebracht werden.
Oh, das war pures Glück , dass der überlebt hat. Ihm wurde das Leben gerettet.
http://www.spiegel.de/panorama/just...-wollten-obdachlosen-anzuenden-a-1127490.html
Mehrere Unbekannte haben in der Nacht auf einem U-Bahnhof in Berlin versucht, einen schlafenden Obdachlosen anzuzünden. Die Gruppe habe Kleidungsstücke des Mannes in Brand gesetzt, sagte ein Polizeisprecher. "Der Mann blieb nur durch das beherzte Eingreifen von Zeugen unverletzt."
Passanten hätten die Flammen gelöscht, sagte der Sprecher. "Ein U-Bahnfahrer, der das Geschehen beobachtet hatte, eilte mit einem Feuerlöscher hinzu." Die Habseligkeiten des 37-Jährigen hätten gebrannt.
Das ist pure Spekulation und davon abgesehen nicht mein Punkt.
Der Mann lebt noch, ist anscheinend nicht mal großartig verletzt. Wie kann das schlimmer sein, als Mord!?![]()
Natürlich war das Dein Punkt. Es war nicht so schlimm weil der Mann nicht grossartig verletzt ist.
Aber wie gesagt. Der Mann war wehrlos weil er geschlafen hat und die haben ihn erfolgreich angezündet.
Was ist jetzt pure Spekulation?
Was willst Du denn jetzt wieder suggerieren? Dass er sich selbst hätte löschen können? Dass das Feuer von selbst ausgegangen wäre? Hätten ihm jetzt die Passanten nicht helfen müssen? Hätte jetzt der U Bahn Fahrer nicht löschen sollen? Also nur ein harmloser Lausbubenstreich? Doch keine Zivilcourage der Helfer und die haben sich nur wichtig gemacht?
http://diepresse.com/home/panorama/...ndet_UHaft-fuer-sieben-Verdaechtige-in-BerlinKeine Ahnung, woraus du liest, dass ich hier irgendwas suggerieren will. Ich habe zu dem fett markierten überhaupt nichts geschrieben. Vielmehr habe ich den Eindruck, dass du mir irgendwelche Dinge unterzuschieben versuchst, von denen ich niemals etwas geschrieben habe.
Btw. wenn in einem Text von einem Versuch die Rede ist, impliziert das in der Regel, dass dieser Versuch nicht "erfolgreich" war. Wie die ganze Sache nun ohne Helfer ausgegangen wäre, ist letztlich ohne weitere Hintergrundinformationen unmöglich einzuschätzen.
Red doch nicht so einen Unsinn, die Zustände in Massenunterkünften sind immer schlimm, genau da kochen verständlicherweise sehr oft Emotionen hoch, auch in Unterkünften für Obdachlose. Da herrschen teils genau so katrastrophale hygienische Bedingungen und Überfüllung und es wird untereinander geklaut und geprügelt.
Und manche lassen sich wohl nicht helfen.
Oder was soll des hier in dem Video:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen