Dita666
Blau ist ekelh.afd
Flughafen BER soll erst 2018 eröffnen
bz-berlin.de
Na immerhin günstiger als der Bahnhof in Stuttgart!
Traurig... Traurig.... Aber einer muss immer die Zeche zahlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flughafen BER soll erst 2018 eröffnen
bz-berlin.de
Na immerhin günstiger als der Bahnhof in Stuttgart!
In München haben sie auch den nächsten "Erfolg" mit Videoüberwachung.
https://www.welt.de/vermischtes/art...in-U-Bahn-Drei-Verdaechtige-festgenommen.html
Blöd ist nur, dass schon wieder Ausländer mit dabei waren und somit gerade solche Aktionen sich hervorragend zum Werben von manchen Parteien eignen. Obwohl ich auch sagen muss, dass es sich leider immer mehr zuspitzt und ich auch verstehe, warum immer mehr Menschen "Angst" haben.
Das mag schon sein, nur schauen viele Menschen jetzt zweimal hin. Und wenn man was finden will, dann findet man was. Aber du hast vollkommen Recht. Gefühlt spitzt es sich zu.Es spitzt sich gefühlt zu. Wenn man sich die realen Daten anschaut wird Deutschland eigentlich immer sicherer.
Es spitzt sich gefühlt zu. Wenn man sich die realen Daten anschaut wird Deutschland eigentlich immer sicherer.
Was bedeutet denn vielerorts? Die allgemeinen Statistiken sprechen ja eine andere Sprache.Kommt glaube ich auch auf die einzelnen Bereiche an. Die Straftaten, die das Sicherheitsgefühl am meisten schädigen, wie Wohnungseinbrüche, Autodiebstähle, Körperverletzungen steigen ja vielerorts tatsächlich im zweistelligen Prozentbereich an.
Aber auch bei solchen Extremen? 6 Leute wollen einen Obdachlosen anzünden?
Mir kommt es eher so vor als kämen die wirklich "krassen" Stories im Moment fast nur von Asylsuchenden.....
Und ich will das jetzt nicht der Presse zuschustern.... die AFD Symphatisanten schimpfen über die Presse weil sie alles verheimlicht und jeder lacht sie aus, dann denke ich ist das aber auch ne achlechte Ausrede für alle Anders Denkenden wenn es darum geht das Straftaten von Asylsuchenden gerade exponentiell stark vertreten sind. Ich glaube, wie gesagt, eher das es damit zusammenhängt wie extrem diese Taten sind.
Und ja natürlich verändert sowas auch das subjektive Sicherheitsempfinden.....
Siehe 1.Absatz
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1127702.html
In München haben sie auch den nächsten "Erfolg" mit Videoüberwachung.
https://www.welt.de/vermischtes/art...in-U-Bahn-Drei-Verdaechtige-festgenommen.html
Blöd ist nur, dass schon wieder Ausländer mit dabei waren und somit gerade solche Aktionen sich hervorragend zum Werben von manchen Parteien eignen. Obwohl ich auch sagen muss, dass es sich leider immer mehr zuspitzt und ich auch verstehe, warum immer mehr Menschen "Angst" haben.
ich nicht. immerhin ist es deutlich wahrscheinlicher, dass so etwas die rechten stärker macht oder meine (nein, unsere. denn immerhin betrifft uns die politik ja alle) freiheit eingeschränkt wird und wir uns weiter richtung überwachungsstaat entwickeln, als das der otto-normal-deutsche ziel einer solchen aktion wird.Also besser unter den Tisch kehren und nicht darüber berichten?
Ich finde es sehr erschreckend, das die einzigste Sorge ist, daß tat x politisch ausgeschlachtet wird.
Was heißt solche Extreme? In Deutschland werden jedes Jahr hunderte von Menschen ermordet. Das ist doch wohl noch ein bißchen schlimmer.
Aber auch bei solchen Extremen? 6 Leute wollen einen Obdachlosen anzünden?
Mir kommt es eher so vor als kämen die wirklich "krassen" Stories im Moment fast nur von Asylsuchenden.....
Und ich will das jetzt nicht der Presse zuschustern.... die AFD Symphatisanten schimpfen über die Presse weil sie alles verheimlicht und jeder lacht sie aus, dann denke ich ist das aber auch ne achlechte Ausrede für alle Anders Denkenden wenn es darum geht das Straftaten von Asylsuchenden gerade exponentiell stark vertreten sind. Ich glaube, wie gesagt, eher das es damit zusammenhängt wie extrem diese Taten sind.
Und ja natürlich verändert sowas auch das subjektive Sicherheitsempfinden.....
Siehe 1.Absatz
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1127702.html
Als Flüchtlinge hätten sie es wohl gemütlicher...http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...w-ueber-angriffe-auf-obdachlose-14594510.html
zu der situation von obdachlosen
Red doch nicht so einen Unsinn, die Zustände in Massenunterkünften sind immer schlimm, genau da kochen verständlicherweise sehr oft Emotionen hoch, auch in Unterkünften für Obdachlose. Da herrschen teils genau so katrastrophale hygienische Bedingungen und Überfüllung und es wird untereinander geklaut und geprügelt.Als Flüchtlinge hätten sie es wohl gemütlicher...
ermordet, ja, sicher auch teils mit niederen Beweggründen aber 6 Jugendliche die einen Obdachlosen ohne Grund anzünden wollen......ist imo schon was Anderes.
Genauso werden seit jeher Leute beklaut und betatscht aber eben nicht von Hunderten Leuten gleichzeitig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen