Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich frag mich langsam ob das dein Ernst ist.

Es gibt sicher genug Leute die seit gestern nun Angst haben und du willst denen sagen: habt nur Angst vor Geistern?

Das ist ne absolut verachtende Antwort. Man muss solche, teiwleise berechtigste Angst, ernst nehmen sonst wird uns hier politisch alles um die Ohren fliegen und ich hab Angst davor wenn die AFD mal regieren sollte, was dann aus D wird...

und wenn er sich ansonsten schleusen hätte lassen?
mit falschen papieren über "normale" Routen gekommen wäre?

Oder wenn es dann einfach statt dem Josef dem Hans-Peter aufertragen worden wäre?
Ich mein, deren "Jobs" sind ja nun nicht so extrem personenbezogen.

hat er aber nicht. Es geht doch um den FAKT und nicht um Spekulationen.

Ich frag mich langsam ob das dein Ernst ist.

Es gibt sicher genug Leute die seit gestern nun Angst haben und du willst denen sagen: habt nur Angst vor Geistern?

Das ist ne absolut verachtende Antwort. Man muss solche, teiwleise berechtigste Angst, ernst nehmen und wird uns hier politisch alles um die Ohren fliegen und ich hab Angst davor wenn die AFD mal regieren sollte, was dann aus D wird...

ich hab mehr angst vor Leuten, die deine Meinung vertreten und Dinge als Fakt darstellen, obwohl sie anscheinend das Wort Fakt nicht verstehen. Ich will auch keinen richtigen Beef mit dir, da sich das Bild von dir nicht unnötig verschlechtern muss. Das Wort Geist, war nicht auf Casper bezogen aber vielleicht hast du dir das ja auch gedacht und deshalb kam so eine patzige Antwort zurück. Wenn ich in jedem Flüchtling eine Bedrohung sehe, dann habe ich nunmal angst vor Geistern oder nicht? Ob die Angst berechtigt ist oder nicht, muss jeder für sich wissen. Ich geh trotzdem aus dem Haus, obwohl ich mein lebenlang von einigen wenigen Deutschen mies behandelt wurde. Angespuckt, getreten usw. Soll ich jetzt Angst haben vor Deutschen?Achja ist was anderes :roll:.. Ganz ehrlich wenn du nicht willst, dass die LEute die AFD wählen, dann solltest du endlich mal Aufhören hier zu hetzen BRO ;)...

Nein, es ist eben kein Fakt, höchstens Spekulativ.
Dann würden meine "Fakt" mit dem Alkohol auch richtig sein. Unfall unter Alkohol, kein Alkohol, kein Unfall.

Und entschuldige, dass das Quoten Probleme macht am Handy...

ich hab mehr angst vor Leuten, die deine Meinung vertreten und Dinge als Fakt darstellen, obwohl sie anscheinend das Wort Fakt nicht verstehen. Ich will auch keinen richtigen Beef mit dir, da sich das Bild von dir nicht unnötig verschlechtern muss. Das Wort Geist, war nicht auf Casper bezogen aber vielleicht hast du dir das ja auch gedacht und deshalb kam so eine patzige Antwort zurück. Wenn ich in jedem Flüchtling eine Bedrohung sehe, dann habe ich nunmal angst vor Geistern oder nicht? Ob die Angst berechtigt ist oder nicht, muss jeder für sich wissen. Ich geh trotzdem aus dem Haus, obwohl ich mein lebenlang von einigen wenigen Deutschen mies behandelt wurde. Angespuckt, getreten usw. Soll ich jetzt Angst haben vor Deutschen?Achja ist was anderes :roll:.. Ganz ehrlich wenn du nicht willst, dass die LEute die AFD wählen, dann solltest du endlich mal Aufhören hier zu hetzen BRO ;)...

ich sehe nicht das ich irgendwo hetze. Oder hab ich irgendwo gegen Flüchtlinge geschossen? und das hab ich bewusst nicht, weil mir auch klar ist und ich eben auch dafür das ihnen geholfen werden muss.
Allerdings gibt es da genug Unstimmigkeiten, welche ich z.b. auf den letzten Seiten angesprochen habe.

Und ein Geist ist für mich etwas Surreales, vor dem man Angst hat welche völlig unberechtigt ist, weil eh der Ernstfall nicht eintreten wird. Das ist er gestern aber (bzw. schon mehrmals) und dann finde ich es höhnisch von Geistern zu reden.

Vor was genau soll man denn jetzt Angst haben?

Na Angst davor vergewaltigt und dann tot in den Fluss geworfen zu werden. Oder an Silverster begrabscht zu werden, am Bahnhof ein Messer in den Leib gerammt zu bekommen oder im Zug dass jemand mit einer Axt auf einen los geht.
Oder einfach auf dem Weihnachtsmarkt überfahren zu werden?
Möglicherweise auch Angst vor Überfremdung. Angst dass es noch mehr "No Go-Areas" gibt. Ganze Viertel wo sich nicht mal die Polizei reintraut.
Oder Angst davor Nachts noch das Haus zu verlassen vor allem in Nähe eines Flüchtlingheims. Ganz zu schweigen davon dass die eigene Immobilie stark an Wert verliert.

Das sind so spontan die Dinge die mir einfallen was den Leuten Angst machen könnte. Auch wenn ich weiß dass dies auf 99% der Flüchtlinge nicht zutrifft.

dahin wo jede Diskussion führt, zu nichts weil wir eh nichts daran ändern können. Vllt zu einem erweiterten Denken von jedem der hier teilnimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben