Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da braucht niemand hoffen, dass haben wir mit unserem fehlenden Sicherheitskonzept einfach nur provoziert und es war somit nur eine Frage der Zeit.In der AfD-Zentrale werden so wahrscheinlich sogar auf sowas hoffen (aber natürlich nie zugeben).
Da braucht niemand hoffen, dass haben wir mit unserem fehlenden Sicherheitskonzept einfach nur provoziert und es war somit nur eine Frage der Zeit.
Welches fehlende Konzept?Da braucht niemand hoffen, dass haben wir mit unserem fehlenden Sicherheitskonzept einfach nur provoziert und es war somit nur eine Frage der Zeit.
Nein, das wäre absolut falsch (siehe z.B. FPÖ).Wenn es nicht so traurig wäre, müsste die Afd mal an die Macht kommen. Dann sehen auch die größten Anhänger, das da nichts kommt. Alles hole Parolen.
Sicherheitskonzept gegen was genau?Da braucht niemand hoffen, dass haben wir mit unserem fehlenden Sicherheitskonzept einfach nur provoziert und es war somit nur eine Frage der Zeit.
Den Spruch kann man nur bringen, wenn man genau weiß, wie unsere Bundespolizei die Leute an der Grenze zu Österreich durchgeschleust hat.So nen Spruch kann man auch nur bringen, wenn man keinen Plan von deutscher Polizeiarbeit hat.
Ich hab das sektkorkenknallen bis nach hause gehört.Ich will jetzt nicht zynisch werden, aber wenn innerhalb von 2 Monaten vor der Wahl nochmal sowas passiert, evtl. sogar noch schlimmer, dann halte ich das nicht für sooo abwegig....
In der AfD-Zentrale werden so wahrscheinlich sogar auf sowas hoffen (aber natürlich nie zugeben).
Ein Sucherheitskonzept hätte schon bei der Einreise greifen müssen, dann hätte man nicht damit leben müssen. Jetzt ist der Schaden angerichtet.Sicherheitskonzept gegen was genau?
Wollen wir in keinem totalen Überwachunsgsstaat leben, der auf Kontrolle und Einschränkungen fußt, wird sowas immer wieder passieren. Damit muss man Leben können.
Und genau das ist das Schlimme daran.Ich hab das sektkorkenknallen bis nach hause gehört.
Nochmal, was für ein Sicherheitskonzept genau?Ein Sucherheitskonzept hätte schon bei der Einreise greifen müssen, dann hätte man nicht damit leben müssen. Jetzt ist der Schaden angerichtet.
Am besten wieder ein reines Deutschland 1933. Das wäre wasEin Sucherheitskonzept hätte schon bei der Einreise greifen müssen, dann hätte man nicht damit leben müssen. Jetzt ist der Schaden angerichtet.
Die AFD vertritt nur Volkes Stimme. Man kann jetzt sagen die AFD ist scheiße, aber die AFD ist nicht schuld sondern die Wähler. Ergo sind die Wähler scheiße. Und dann ca. 20% aller Wähler. Sprich, jeder zweite von uns ist scheiße....
...oder 20% der deutschen Wähler sind Nazis...ja klar...

Scheisse hab ich auch grad gemerkt. Man ich kann net rechnen....

Die AfD wird zum Großteil nur aus Protest gewählt, die Mehrheit der Wähler dieser Partei stimmt nicht mit deren Parteiprogramm überein.Die AFD vertritt nur Volkes Stimme. Man kann jetzt sagen die AFD ist scheiße, aber die AFD ist nicht schuld sondern die Wähler. Ergo sind die Wähler scheiße. Und dann ca. 20% aller Wähler. Sprich, jeder zweite von uns ist scheiße....
...oder 20% der deutschen Wähler sind Nazis...ja klar...
Mal dran gedacht dass die Leute einfach Angst haben und die regierenden Parteien es eben nicht auf die Reihe bekommen?
Ob AFD und Co. es besser machen sei erst mal dahingestellt.
Mal dran gedacht dass die Leute einfach Angst haben und die regierenden Parteien es eben nicht auf die Reihe bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen