Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@daddlefield erstmal gut, das gesund daheim angekommen ist! Der Zoo Palast ist ja direkt um die Ecke. Laut Berliner Polizei wird wohl gerade auch die Rankestraße abgeriegelt, wegen eines verdächtigen Gegenstandes.
Ich hab auch verdächtige Gegenstände in meiner Bude (Koffer, Messer, Crepeplatte, Move Controller), mein verdächtig und zurecht gehasster Nachbar z.B., ich sollte die Polizei rufen, jetzt ist DER Moment dafür.

Noch mal zur Gegend. Ich kenne die Ecke ganz gut, hab 5 Jahre an der TU studiert, kenne den Weihnachtsmarkt sehr gut.

LKW sind da wirklich keine Seltenheit. Wie sollen das KaDeWe, das Europacenter, Nike-Town, McDonald und und und und sonst beliefert werden? Auch ist dort der Kudamm und ein direkter Weg zum Ernst Reuter Platz, über deren angrenzenden Straßen der schnellste Weg zur Stadtautobahn ist.
Long story Short: auffällig ist das Ding dort nicht.

Man kann auch direkt von der Straße rüberziehen und durch ne Bude über den Platz brettern, wo die Menschen sind.

Das ist alles wirklich tragisch, das ist einer dieser Anschläge, die nicht verhindert werden können.

Noch mal zur Gegend. Ich kenne die Ecke ganz gut, hab 5 Jahre an der TU studiert, kenne den Weihnachtsmarkt sehr gut.

LKW sind da wirklich keine Seltenheit. Wie sollen das KaDeWe, das Europacenter, Nike-Town, McDonald und und und und sonst beliefert werden? Auch ist dort der Kudamm und ein direkter Weg zum Ernst Reuter Platz, über deren angrenzenden Straßen der schnellste Weg zur Stadtautobahn ist.
Long story Short: auffällig ist das Ding dort nicht.

Man kann auch direkt von der Straße rüberziehen und durch ne Bude über den Platz brettern, wo die Menschen sind.

Das ist alles wirklich tragisch, das ist einer dieser Anschläge, die nicht verhindert werden können.
Es ist noch lange kein Anschlag. Imo macht das alles wenig Sinn aber normal ist es auch nicht, Scheiße passiert aber, würde abwarten was die Polizei berichtet.

Ja, gut. Kann auch so gewesen sein: ein geistig kranker überfällt einen LKW, tötet den Fahrer, fährt nach Berlin-Charlottenburg und karrt dort Einwohner um?

du könntest dich glatt bei springer bewerben mit deiner Kraft des Sehens. Wird gebraucht, sehen was niemand weiß aber morgen schon gedruckt werden muss.

Versteh nicht vor welchen Hintergrund du einen Anschlag ausschließt? Könnte natürlich alles ein Unfall gewesen sein, oder eben auch nicht. Spielt aber auch keine Rolle für meinen Beitrag, der nur darauf Bezug nahm, dass LKWs da keine Seltenheit sind.

Man kann auch einen Anschlag annehmen, ohne gleichzeitig gegen Ausländer, Flüchtlinge oder Merkel zu hetzen. Ich bin ja kein Populist noch habe ich hier eine Messge verbreiten wollen. Und deshalb würde mich der Springer Verlag auch nicht einstellen wollen.

Doch doch springer würde dich sofort einstellen, man versteht deinen Beitrag schon richtig, so schwer ist dieser ja nicht zu verstehen. Aber wurscht, ist nicht wirklich wichtig was man denkt, ändert Ja nichts. Die Tage weiß man mehr, Angst? Null komma null, soweit kommt es noch, geh morgen mal shoppen, endlich leer die Butzen.

Doch doch springer würde dich sofort einstellen, man versteht deinen Beitrag schon richtig, so schwer ist dieser ja nicht zu verstehen. Aber wurscht, ist nicht wirklich wichtig was man denkt, ändert Ja nichts. Die Tage weiß man mehr, Angst? Null komma null, soweit kommt es noch, geh morgen mal shoppen, endlich leer die Butzen.

Was für ein Unsinn hier wieder von dir. :lol:

Wenn man über die Möglichkeit eines Unfalls spricht, kann man genauso über die Möglichkeit eines Anschlags reden, zumal wir alle schon zeuge dieser Art Anschlags geworden sind vor ein paar Monaten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben