Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man hier vorschnell agiert tut man niemandem einen gefallen. abwarten, eigentlich fahren dort doch nie große Sattelschlepper, ist der Kurfürstendamm, dort rasen nur samengesteuerte Vollpfosten auf und ab.

im pfärnzeh meinten die grad dass hier in der Strasse daneben recht viel Schwerverkehr ist und LKWs gar nix besonderes seien und deshalb auch dieser gar nicht vorher aufgefallen wäre.

Facebook ist grade ein ekelhafter Hass-Moloch. Was da in den Kommentaren unter den Live-Berichten von ZDF und Co an perversem, offen zur Schau gestelltem Rassismus zu lesen ist, lässt bei mir die Galle hochkommen.
Widerlich. Da sterben Menschen auf dem Weihnachtsmarkt und die hirnamputierten Spackos landauf, landab haben nix besseres zu tun als ihren ekelhaften Rassismus in die Welt zu brüllen.

Und noch schlimmer: Damit verbundene Häme. Im Sinne von "da, das habt ihr von eurer Toleranz". Denen würd ich am liebsten ins Gesicht brechen.

im pfärnzeh meinten die grad dass hier in der Strasse daneben recht viel Schwerverkehr ist und LKWs gar nix besonderes seien und deshalb auch dieser gar nicht vorher aufgefallen wäre.
Da sind nie große Schlepper, schwer befahren aber imo wirklich nie mit großen Sattelschlepper oder generell großem Verkehr, also das ist mitten in der Stadt, macht also wenig sinn. Niemals würde ein Transporter dort durchfahren außer das Ziel ist dort, einfach weils viel zu viel verkehr ist.

Was da in den Kommentaren unter den Live-Berichten von ZDF und Co an perversem, offen zur Schau gestelltem Rassismus zu lesen ist, lässt bei mir die Galle hochkommen.

Warum sie da solche Kommentare einblenden habe ich auch nie verstanden, weder Twitter noch FB haben in seriösen Medien was zu suchen. Erst recht nicht bei sowas und schon gar nicht ungefiltert.

Laut BILD Informationen sollen die Fahrer nicht europäisch sein. Sagen gleichzeitig, diese Information soll man noch mit Vorsicht sehen.
du sollest schon seit 2 Jahren die bild ab-abonnieren, wie oft soll ich es noch sagen. Diese Info mit Vorsicht zu genießen, ich kann editieren.

Zuletzt bearbeitet:
Agenturen berichten GSG9 und weitere Anti-Terrorkräfte sind auf den Weg nach Berlin, weil mögliche weitere Anschläge in Berlin befürchtet werden.

Quelle: BILD Live Stream

Agenturen berichten GSG9 und weitere Anti-Terrorkräfte sind auf den Weg nach Berlin, weil mögliche weitere Anschläge in Berlin befürchtet werden.

Quelle: BILD Live Stream

Typische Panimache! Aber liest sich für die Meute gut! Mal ehrlich: Leider haben die Anschläge von Paris gezeigt, wie man es "richtig" macht. SOLLTE es sich bewahrheiten, dass es es Anschlag war, dann schlagen die an verschiedenen Orten zeitgleich zu, weil dies für die meisten Verwirrung und Panik sorgt. Aber hey, Bild sprach mal wieder als erstes mit den Terroristen.

Wegen des zeitpunkts der Tat: Sonntag wäre wohl wahrscheinlich nicht möglich gewesen.

Beim Sonntagsfahrverbot wären die bei der Fahrt Gefahr gelaufen, angehalten zu werden.

Bin vor ner halben Stunde aus dem Zoo Palast gekommen. Wer die Berichterstattung verfolgt hat, weiß wo das ist. Es war alles abgesperrt, aber ruhig. Zuhause läuft der Fernseher und die Berichterstattung ist unter aller Kanone. Alle vor Ort, dabei gibt es nicht wirklich was zu berichten. Stattdessen Spekulationen über Spekulationen, die nichts zum Erkenntnisgewinn betragen sondern nur weiter verunsichern.
Meine Frau saß zuhause auf heißen Kohlen, weil irgendjemand behauptet hat, dass das Kino geräumt wurde. Natürlich hat sie mich nicht erreicht, weil ich entspannt im Kino saß und keinen Empfang hatte. Ihr könnt euch vorstellen, was auf meinem Handy danach los war und wie toll die Stimmung hier zuhause ist. Großes Kino, liebe Medien!

Wegen des zeitpunkts der Tat: Sonntag wäre wohl wahrscheinlich nicht möglich gewesen.

Beim Sonntagsfahrverbot wären die bei der Fahrt Gefahr gelaufen, angehalten zu werden.
Stimmt, das Sonntagsfahrverbot hätte def einen IS Zögling überzeugt nicht loszufahren. Nicht mal ich als Deutscher weiß davon. :ugly:

Man muss die Ermittlungen abwarten bevor man hier grob die Keule schlägt.

@daddlefield erstmal gut, das gesund daheim angekommen ist! Der Zoo Palast ist ja direkt um die Ecke. Laut Berliner Polizei wird wohl gerade auch die Rankestraße abgeriegelt, wegen eines verdächtigen Gegenstandes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben