Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein schwarzer Pianist entmachtet den Ku Klux Klan

Im Alleingang hat Daryl Davis den Ku Klux Klan im US-Bundesstaat Maryland zur Auflösung gebracht. Dafür genügte ihm eine simple Frage.

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/45368

respekt für diesen mann!!

Genau das zeigt doch, was auch hier schief läuft, selbst hier im Forum (auch wenn es schwer vergleichbar ist). Man muss eben mit der AFD etc. reden und sie dadurch entwaffnen....

Die Aktion ist sehr gut an sich, dennoch hege ich große Zweifel, denn Maarat an-Numan liegt in der Provinz Idlib, und dort regieren Ahrar Al-Sham und Nusra, faktisch.

ich werde ihnen berichten, dass "thisisboomer" zweifel hat.. woran und weswegen ha er nicht gesagt, aber er hat zweifel. weil.. twitter und so

edith meint: ich war grad nochmal mit dem hund raus und nach überlegung.. wer glaubst du eigentlich, wer du bist? da sind leute, die tote menschen aus dem mittelmeer fischen, die in der ukraine (russland.. hat auch mit syrien zu tun) leuten direkt helfen und in 3 wochen losfahren (ne gute freundin von mir fährt mit) um menschen dort zu helfen. und du glaubst, weil du twitter-accounts lesen kannst und sputnik-news abonniert hast, weisst du mehr als diese leute, die das seit monaten vorbereiten? die da kontakte haben und alles planen um menschen vor ort zu helfen? weil das nicht in den weltbild passt, kommst du mit schrägen quellen und propaganda und glaubst, von deinem bequemen sessel aus, weisst du alles besser? brat dir n ei drauf.. die leute, die was machen, lachen über dich. die leute, die da sind und es gesehen haben schütteln den kopf über leute wie dich. von mir aus kann das auch meine erste verwarnung geben, aber deine eisntellung kotzt mich an. sie is menschenfeindlich, obrigkeitshörig (mit dem argument, genau das nicht zu sein.. sehr zynisch) und verantwortlich für das leid vieler menschen. und dabei kommst du dir noch im recht vor. und du kommst nichtmal auf die idee, dass du falsch liegen könntest. nichtmal ein ansatz von kritik oder reflektion.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das zeigt doch, was auch hier schief läuft, selbst hier im Forum (auch wenn es schwer vergleichbar ist). Man muss eben mit der AFD etc. reden und sie dadurch entwaffnen....

da gebe ich dir recht. das ist derzeit auch ein problem der antifa. nazis aufs maul is sicherlich erstmal plakativ und ich würde lügen, wenn ich mich nicht darüber freuen würde, alleine, es verändert nichts. kein fascho /nazi / rechtspopulist geht dann mit blutiger nase nach hause und denkt sich "stimmt.. das war mist von mir.."
das beispiel zeigt sehr gut, wie das nur funktionieren kann. mit den leuten reden.. über eine lange zeit. alles andere ist blinder aktionismus.

Bald trauen sich die Menschen echt nicht mehr raus. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist dass man bei solchen Anschlägen dabei ist, aber es hat irgendwie dennoch eine Wirkung. :nein:

naja, sind dann aber schon ziemlich dumme Terroristen am Tag den Anschlag zu planen der am schwächsten besucht ist, naja, 9 Tote bislang, ich vermute mal rechte AFD Wähler da dort ziemlich viele Touris und Ausländer sich aufhalten.

Schlimm auf jeden Fall natürlich.

Und die AfD Idioten reiben sich vermutlich schon die Hände und schreiben schon die Pressemitteilungen, dass es sicher ein Flüchtling war.
Einfach nur traurig! :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben