Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert... (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latest

Zeigt den Nazi Bratzen dann mal seinen Boomstick.

Die Aktivisten haben zwar keine Beweise für Hackerattacken oder eine mögliche Wahlmanipulation gefunden. Sie argumentieren jedoch, dass dieses auffällige Muster eine unabhängige Untersuchung wert sei. Die Gruppe wolle Anfang nächster Woche einen Bericht an die US-Behörden vorlegen, berichtet der "Guardian" unter Berufung auf zwei involvierte Personen.

Inzwischen streuten andere Experten Zweifel an einer möglichen Manipulation. In Bezug auf den auffälligen Vorsprung Trumps in einigen Gegenden Wisconsins schrieb der prominente Wahlanalyst Nate Silver auf Twitter, der Effekt löse sich in Luft auf, wenn man Ethnie und Bildungsgrad der Wähler in der Gegend miteinbeziehe. Die Gegenden seien dann statistisch unauffällig

Ja, sind halt 2 Meinungen. Die Frage ist ob mans durch eine wiederholte Auszählung einwandfrei belgen oder widerlegen kann.

Ich war kürzlich auch erstaunt wie viele es von denen zu geben scheint. Mein Schwager arbeitet beim Ordnungsamt und hat neulich mal bisschen ausm Nähkästchen geplaudert. Der hat locker 3-4 mal die Woche mit solchen Leuten zu tun. Mal mehr, mal weniger aggressiv und extremistisch in ihren Ansichten.

Türkei ist voll in die Falle von Putin getreten. Zwei Möglichkeiten bleiben Rückzug oder All-in. Und leider denke ich Rückzug liegt nicht gerade im Naturell von Erdogan. Bei All-in dürfte die Situation sich nicht zum Guten wenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben