Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich weiß, und woanders verhungern Kinder. Deshalb darf man ja eigentlich auch gar nichts mehr äußern, wenn einem was auf den Sack geht, denn wir leben ja schließlich im Paradies, verglichen mit denen Individuen auf diesem Planeten, denen es am beschissensten geht. Nicht wahr?
Nächtliche Razzia der türkischen Behörden gegen führende Politiker der HDP: Die Doppelspitze der prokurdischen Partei wurde festgenommen, dazu weitere Abgeordnete. Der Vorwurf: Terrorpropaganda. Die HDP verurteilte das Vorgehen als "politische Lynchjustiz".
PKW Maut: Verhandlungen mit EU Kommission stehen überraschend angeblich unmittelbar vor Abschluss
Was vermutlich genau das bedeuten würde, was alle vorher erwartet haben - 99% aller deutschen Autofahrer müssten zahlen. Gibt echt kein Land auf der Erde, das seine Bürger finanziell mehr fickt, als dieser Haufen Scheiße hier.
ja, oh wunder!War wirklich jedem halbwegs logisch denkenden Menschen lange vorher klar, aber CSU-Wähler sind halt ... anders. Blöderweise lernen die auch nicht dazu, so daß immer wieder solche sinnlosen und weltfremden Initiativen aus Bayern kommen werden.

Aber sie sind doch nur besorgt.http://www.sueddeutsche.de/politik/rechte-gewalt-terroristische-gruppe-freital-wird-angeklagt-1.3238196 schrieb:Terroristische "Gruppe Freital" wird angeklagt
- Die Bundesanwaltschaft wirft den sieben Männern und einer Frau vor, eine rechtsterroristische Vereinigung gegründet zu haben.
- Von Juli 2015 an hätten die Mitglieder der sogenannten "Gruppe Freital" versucht, ihre rechtsextremistische Gesinnung durchzusetzen, indem sie Anschläge begingen.
- Ziele der terroristischen Gruppe waren demnach Asylsuchende sowie politisch Andersdenkende.
Und währenddessen wurde im Münchener Stadtteil Neuperlach eine 4 Meter hohe Mauer zwischen Heim und Bevölkerung gezogen, wegen "Lärmschutz".
sagte er nicht "lebende" tiere? das finde ich auch nicht cool. meine sind immer tot...Sehr optimistisch zu sagen dass in 10 Jahren die Leute zurückblicken und sagen "Ihh... ihr habt Tiere gegessen". Ich hoffe natürlich sehr dass es zu dieser Entwicklung kommt... aber 10 Jahre ist lächerlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen