Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
12.2 derzeitWie viel hat die afd?
AdD zweistellig in Berlin. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Nicht in Berlin.
Und den Tauber und den Henkel hast du aber schon gehört? Depressiver geht ja kaum.Wahl Berlin:
SPD (noch nie wurde ein Bürgermeister mit so wenigen Stimmen gestellt)
CDU (schlechtestes Ergebnis aller Zeiten)
SPD: Strauß roter Rosen wird übergeben "Feierstimmung"
CDU: "starken Wahlergebnis mitgearbeitet haben"
Linke - Grüne - SPD - FDP - CDU (bei FDP und CDU ist es manchmal schwierig) - AfD
Edit: Oh, nette Grafik. Damit kann ich leider nicht dienen.
AdD zweistellig in Berlin. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Nicht in Berlin.
Jetzt erlebt die cdu Dank der afd das, was die SPD mit Gründung der Grünen und der linke bzw pds erleben musste.
Die Piraten habe sich schon vor längerem selbst zerlegt.
Imo sind die Piraten erledigt. Als sie zur vollprogrammpartei wurden, war das Thema durch.Die müssen sich erst mal selbst (wieder)finden. In Berlin sind 8 von 15 Mandataren, genaue Zahl hab ich gerade nicht mehr im Kopf, in der letzten Legislaturperiode aus der Partei ausgetreten.
Jetzt erlebt die cdu Dank der afd das, was die SPD mit Gründung der Grünen und der linke bzw pds erleben musste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen