Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In was für 1 Welt leben wir eigentlich, dass man nun sogar Chats kontrolliert?! Privatsphäre???
Hmmm. Der Mann ist tot und hat 4 Menschen schwer verletzt und hat ein Bekennervideo an die IS geschickt, das die darauf veröffentlicht haben und Du machst Dir Sorgen um seine Privatsphäre. Eine Frechheit, dass man danach seinen Computer durchsucht hat.
Ich schätze mal es gibt auch Chat Logs von den 4 Syrern, die erst kürzlich verhaftet wurden und davor monatelang observiert wurden.
Schon ein Skandal dass deren Privatsphäre nicht berücksichtigt wurde. Man hätte wohl warten sollen bis die ihr Ding durchgezogen haben...

Dieses mal ging ja die Gewalt wohl von einem Asylsuchenden aus soweit ich das mitbekommen habe, was natürlich scheiße ist. Aber ich frage mich auf der anderen Seite dann doch schon warum sich bis zu 80 Leute, denen größtenteils eine rechte Gesinnung zugesprochen wird, auf einem Platz versammeln von dem man weiß dass sich dort viele der Flüchtlinge regelmäßig aufhalten um die WLan Hotspots zu nutzen.

:ugly: abgründe tun sich da auf.

Da ist mir die indiskrete befreiung oder wie die heißen aber lieber. :ugly:
Indiskrete Befreiung :lol:

Die Identitäre Bewegung hat einfach nur einen anderen rassistischen Ansatz, sonst geben die sich nichts.
Solche Leute tun mir einfach leid, wer so einen Hass in sich trägt, kann doch gar kein schönes Leben haben.

Und für die Flüchtlinge umso mehr, wie beschissen muss es sein, vor Krieg zu fliehen und dann hier von besoffenen Vollidioten angebrüllt zu werden. :nein:

"Lügenpresse" kommt aber auch einfach nicht aus der Mode wa?
Wurde letztens in Hamburg am Bahnhof von einer Verkäuferin darauf hingewiesen, dass ich diesen Lügenblättern ja nicht glauben soll, als ich mir für die Zugfahrt den Spiegel und die SZ gekauft hab.
Aber 99% der Sachen, die sie hier verkaufen muss, sind Schmierblätter, die eh von der Regierung gekauft sind.
Und sie will ja die Compact ganz prominent am Eingang aufstellen, ihr Chef verbietet es ihr aber. :lol:

Ich weiß jetzt nicht genau wohin damit... aber hier im Thread ist mal etwas Humor auch gut aufgehoben:

Mehrere Pakistaner sind telefonisch aufgefordert worden, Tausende Euro zu zahlen - nur so könne man die Abschiebung aus Deutschland stoppen. Pikant: Die Anrufe kamen wohl aus der pakistanischen Botschaft in Berlin.

Aber der Anrufer sagt in fließendem und akzentfreiem Urdu, es drohe seine Ausweisung aus Deutschland und womöglich Gefängnis. (...) Der Mann am Telefon beruhigt ihn. "Wir können Ihnen helfen, Sie vor einer Abschiebung zu bewahren", sagt er. "Das kostet allerdings Geld, und zwar 2000 Euro." Das Geld solle er aber nicht überweisen, sondern in Form von iTunes-Karten bezahlen. Er solle Karten in diesem Wert kaufen und die Codes per Telefon durchgeben. (...)

Mahir A., der Neffe von I., erzählt, sein Onkel habe aus Angst vor einer bevorstehenden Abschiebung seine verfügbaren Ersparnisse - 1100 Euro - genommen und dafür iTunes-Karten gekauft. (...)
Erst später kam der Familie der Verdacht, dass es sich um einen Betrug handeln könnte.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...angebliche-abschiebung-stoppen-a-1112719.html

:lachweg:

Erst später kam der Verdacht dass es sich um Betrug handeln könnte. Ja... woher soll man auch wissen dass man seine deutsche Aufenthaltsgenehmigung bei der (wohlgemerkt) pakistanischen Botschaft nicht in Form von iTunes Karten kaufen kann... die man auch noch telefonisch durchgibt. :waah:
Wer auf sowas reinfällt ist echt selbst Schuld... ich sollte Betrüger werden... aber auf solche absurde Ideen würd ich nichtmal kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben