Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, das war ja an drei verschiedenen Orten gleichzeitig. Wenn man absolut sicher gehen will, daß da keiner entwischt, plus Sicherung und Koordination, etc. etc. ... da kommt schon was zusammen.

"Identitäre Bewegung" stört Radioeins-Livesendung mit Augstein

Bei einer Live-Sendung von Radioeins mit Jakob Augstein und der Theologin Margot Käßmann ist es zu einer Störung gekommen. Mehrere Minuten lang skandierte die rechtsextreme Gruppe "Identitäre Bewegung" rechte Parolen, bis sie aus dem Saal geleitet wurde.
http://www.rbb-online.de/politik/be...gung-stoert-gespraech-radioeins-augstein.html

IMO eine sehr gefährliche Gruppe, die sich da gerade aufbaut und mittlerweile auch in DE vermehrt Präsenz zeigt.

Dass bei uns nicht viel härter gegen diesen Bodensatz der Gesellschaft vorgangen wird ist sowieso ne ziemliche Schweinerei. Man hört einen kurzen Aufschrei in den Medien und das wars dann. Maximal ein "wird vom Verfassungschutz beobachtet" liest man noch...

Dass bei uns nicht viel härter gegen diesen Bodensatz der Gesellschaft vorgangen wird ist sowieso ne ziemliche Schweinerei. Man hört einen kurzen Aufschrei in den Medien und das wars dann. Maximal ein "wird vom Verfassungschutz beobachtet" liest man noch...
das ist ini der tat richtig. teilweise wird der linksextremismus angegangen und die rechten gefühlt gradezu in ruhe gelassen, siehe sachsen.

teilweise wird der linksextremismus angegangen

Was ja auch völlig in Ordnung ist. Wer trotz Vermummungsverbot (bei uns in AUT ham wa ja eins) bei ner Demo vermummt Steine schmeisst gehört genauso bestraft. Nur weils am anderen politischem Spektrum Deppen gibt, rechtfertigt das ja noch lange keine Straftaten und beschissenes Verhalten. Also allgemein gesprochen, keine Ahnung was in Sachsen passiert ist.

Was ja auch völlig in Ordnung ist. Wer trotz Vermummungsverbot (bei uns in AUT ham wa ja eins) bei ner Demo vermummt Steine schmeisst gehört genauso bestraft. Nur weils am anderen politischem Spektrum Deppen gibt, rechtfertigt das ja noch lange keine Straftaten und beschissenes Verhalten. Also allgemein gesprochen, keine Ahnung was in Sachsen passiert ist.
Das stimmt, so meinte ich das nicht. Aber da gibt es halt ne Schieflage, die einfach nicht passt.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...ror-razzien-in-norddeutschland-a-1112048.html
Gute Arbeit der Polizei: 3 syrische IS Mitglieder festgenommen, die monatelang observiert wurden.

Bei einem Großeinsatz der Polizei sind in Schleswig-Holstein drei mutmaßliche Mitglieder der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) festgenommen worden. Die drei Syrer im Alter von 17 bis 26 Jahren werden verdächtigt, im Auftrag des IS im November 2015 nach Deutschland gekommen zu sein, wie die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe mitteilte.
Die drei mutmaßlichen IS-Mitglieder sollten den Ermittlungen zufolge entweder einen bereits erhaltenen Auftrag ausführen oder sich für weitere Anweisungen bereithalten. An dem Einsatz am Dienstagmorgen waren mehr als 200 Spezialkräfte des Bundeskriminalamts, der Bundespolizei und der Landespolizeien mehrerer Bundesländer beteiligt.

Bin ja mal gespannt, wie das ausgeht. Nach dem, was ich bisher dazu gelesen habe, dürfte es schwer werden, denen etwas Handfestes nachzuweisen. Würde mich nicht wundern, wenn die zeitnah wieder frei rumlaufen.

Bin ja mal gespannt, wie das ausgeht. Nach dem, was ich bisher dazu gelesen habe, dürfte es schwer werden, denen etwas Handfestes nachzuweisen. Würde mich nicht wundern, wenn die zeitnah wieder frei rumlaufen.
ich wage jetzt einfach zu bezweifeln, dass man die monatelang observiert und dann erst zugreifen, obwohl man nichts handfestes hat. und wenn man ihnen eine mitgliedschaft in einer terroristischen vereinigung nachweisen kann gehen die für jahre in den bau.

Der Sonneborn ist schon geil. Und das schönste ist noch, dass er, bei allem Quatsch den er da fabriziert, den Finger doch in die Wunde legt. Ich erinnere mich da auch noch gerne an seine Fragen an den Typen aus Ungarn bezüglich der Nazi Bücher oder die Sache mit dem unsinnigen Brüssel/Straßburg Theater :lol:

http://www.rbb-online.de/politik/be...gung-stoert-gespraech-radioeins-augstein.html

IMO eine sehr gefährliche Gruppe, die sich da gerade aufbaut und mittlerweile auch in DE vermehrt Präsenz zeigt.
Gerade mal deren Video auf Youtube geschaut und ein paar Artikel gelesen.
Habe ja schon öfters was von denen mitbekommen, aber die sind wirklich nochmal next level zur Jungen Alternative, selbst die Jungen Nationaldemokraten haben sich schonmal kritisch geäußert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was für eine Affenbande.... Lauter hohle Phrasen, ohne irgendwelche tatsächlichen Inhalte.

Das Ganze noch schön gemischt mit diffusen Verschwörungstheorien gegen die "bösen Globalisierer" die schuld an der Flüchtlingskrise und auch sonst so ziemlich Allem was im Leben dieser Würstchen so schief läuft sein sollen und schon hat man eine wunderbare Spinnerideologie.

trump-building-wall-gif.gif

http://www.sueddeutsche.de/politik/...on-wuerzburg-und-ansbach-mit-dem-is-1.3161419

Aus dem Chat:
Chat-Partner: "Mit welchen Waffen beabsichtigst du zu töten?"

Riaz A. antwortet: "Messer und Axt sind bereitgelegt."

Chat-Partner: "Bruder, wäre es nicht besser, es mit einem Auto durchzuführen?"

Riaz A.: "Ich kann nicht Auto fahren."

Chat-Partner: "Du solltest es lernen."

Riaz A.: "Das Erlernen kostet Zeit."

Chat-Partner: "Der Schaden wäre auch erheblich größer."

Riaz A.: "Ich möchte heute Nacht ins Paradies kommen."

Da hat man wohl Glück gehabt, dass Riaz nicht Auto fahren kann. Ich muss zugeben , ich musste irgendwie an Pulp Fiction denken als ich den Dialog gelesen habe.
Und gut dass er keine Feuerwaffe hatte und auch beabsichtigt hatte so schnell ins Paradies zu kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben