Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass da viele fachleute bei sind, die da was verdienen würden. abgesehen von den akademikern,die da so rumrennen (professoren und so). schon gar nicht so leicht.

Die ganzen Professoren sind ja nicht mehr dabei. Also außer denen, mit denen auch an der Uni niemand was zu tun haben will :D

Das sind bei der AfD sicherlich auch "Überzeugungstäter", aber nicht im Sinne, daß sie etwas politisch bewegen wollen. Sondern daß sie an der Spitze stehen und endlich mal was zu sagen haben. Etwas, was die Meisten im normalen Leben nicht hinbekommen. Schaut Euch doch mal die Biographien von den Leuten an!

Und die Hälfte von diesen Karrieristen macht es auch zum großen Teil für das Geld. Nochmal: schaut Euch die Biographien an! Wenn sie dann in der Partei irgendwas geworden sind, wird auch gleich noch die halbe Entourage mit Posten und Pöstchen versehen. Von politischer Arbeit ist dann nicht mehr viel zu sehen, wie man an der Anzahl von Reden, Eingaben, Anträgen etc. sehen kann. Immer das Selbe...

Toll bett vollgekotzt.
o-FRAUKE-PETRY-facebook.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauke Petry sieht man es nicht an. Trotz 4 Kindern und brauner Gesinnung, eine wunderhübsche Frau, imo.

Den gleichen Gedanken hatten wir letztens auf einer Feier... man kann politisch und menschlich noch so wenig von ihr halten... als Frau hat sie was. Und da kam ich mit einem aus der Sozialistischen Jugend Deutschland drauf! :D

Zuletzt bearbeitet:
Neulich waren hier noch alle Anti-Kurze-Haare bei Frauen und auf einmal soll Frauke Petry das neue nationalistische Sexsymbol sein.

Entscheidet euch mal.

Ich hab nie was gegen kurze Haare gesagt... wobei ich persönlich auch lange Haare deutlich schöner finde.

Und trotzdem... die Petry (rein optisch als Frau) hat was... als Gegensatz dazu kann man sich ja mal die Storch angucken... oder Merkel... oder oder oder

(Und für alle die das wieder rauslesen wollen: Nein... das heißt nicht dass ich irgendwie rechts bin oder die AFD unterstütze...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben