Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür wirds da drunter wärmer.
Ich zitiere mal frech: "Auf den ersten Blick ist es unlogisch, dass die Beduinen dunkle Gewänder tragen. Denn weiße Kleidung wirft das heiße Sonnenlicht zurück, schwarze dagegen „saugt“ es auf. Trotzdem bevorzugen die Beduinen schwarz. Denn schwarze Kleidung ist von Vorteil, wenn sie locker am Körper getragen wird und ein leichter Wind weht. Zum einen wirft weiße Kleidung dann auch die Körperhitze auf die Haut zurück. Zum anderen spendet schwarz mehr Schatten. Und schließlich gibt es zwischen Haut und locker getragenem schwarzen Gewand einen stärkeren Luftzug von unten nach oben – das kühlt."

Google spuckt noch viel mehr aus.

Im Grunde geht es da nur um den LF. Und da schwarz nicht reflektiert wirds da halt wärmer drunter. Das es irgendwann vermutlich gleich warm wird ist schon möglich.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...astian-wippel-sorgt-fuer-eklat-a-1110344.html

"Unsere Bundeskanzlerin hat uns hier eine Suppe eingebrockt. Eine Suppe, die niemand bestellt hat, nach dem Rezept 'Wir schaffen das'. Das ist ein bisschen einfach", sagte er. "Und nun haben wir die Quittung bekommen, jetzt auch in Deutschland erstmalig mit den Anschlägen in Bayern und Baden-Württemberg." Dann folgt der entscheidende Satz: "Leider hat es nicht die Verantwortlichen dieser Politik getroffen."

Sogar in der Partei der Dummen gibt es besonders Dumme! LOL

Böblingen: Salafisten im Visier
Mysteriöse Post in Briefkästen

Böblingen - Islamisten haben offenbar eine bisher einmalige Werbeaktion gestartet. In den vergangenen Tagen meldeten sich bei der Polizei immer wieder Bürger aus dem Kreis Böblingen, die eine ungewöhnliche Briefsendung erhielten. In den Umschlägen befand sich jeweils ein 100-Euro-Schein, eine Koransure und ein Hinweis auf eine salafistische Internetseite.
....

stuttgarter-zeitung.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Lief ja wohl ganz gut.

Böblingen: Salafisten im Visier
Mysteriöse Post in Briefkästen

Böblingen - Islamisten haben offenbar eine bisher einmalige Werbeaktion gestartet. In den vergangenen Tagen meldeten sich bei der Polizei immer wieder Bürger aus dem Kreis Böblingen, die eine ungewöhnliche Briefsendung erhielten. In den Umschlägen befand sich jeweils ein 100-Euro-Schein, eine Koransure und ein Hinweis auf eine salafistische Internetseite.
....

stuttgarter-zeitung.de
Da ich schon das letzte Mal keine Antwort bekommen habe, versuche ich's jetzt nochmal.

Was willst du uns mit deinen Artikeln sagen?
Salafisten unterwandern uns?
Muslime sind nett und verschenken Geld?
Das Internet ist schuld?

twitter]771192420990017536[/MEDIA]

twitter]771188733206900736[/MEDIA]

twitter]771198367007334401[/MEDIA]

twitter]771157274438041600[/MEDIA]

Lief ja wohl ganz gut.
#triggered #literally-hitl #hitlerly-hitler #i-can't-even

die wahl kann nicht schnell genug vorbei sein.
die weltweiten vorräte an hitlervergleichen gehen langsam zur neige.

Also so oft mich Darko auch nervt, man kann hier durchaus auch einfach Artikel posten.
Es wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es nicht erwünscht ist, einfach nur einen Link eines Artikels zu posten, sondern zumindest einen kurzen Kommentar oder einen Satz zu schreiben, damit es gerade bei solchen Sachen nicht zu Missverständnissen kommen kann, was ja schon passierte.

Da mir das von Darko hier schon öfters aufgefallen ist, habe ich ihn jetzt schon zum 2. Mal gefragt, was er uns damit sagen möchte. Nicht provozierend gemeint, ich würde nur einfach gerne seine Meinung dazu hören, was er postet.

Es wurde schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es nicht erwünscht ist, einfach nur einen Link eines Artikels zu posten, sondern zumindest einen kurzen Kommentar oder einen Satz zu schreiben, damit es gerade bei solchen Sachen nicht zu Missverständnissen kommen kann, was ja schon passierte.

Da mir das von Darko hier schon öfters aufgefallen ist, habe ich ihn jetzt schon zum 2. Mal gefragt, was er uns damit sagen möchte. Nicht provozierend gemeint, ich würde nur einfach gerne seine Meinung dazu hören, was er postet.

Ja aber hat er doch gemacht. Er hat doch nicht nur einen Link gepostet.

Ja aber hat er doch gemacht. Er hat doch nicht nur einen Link gepostet.
Und sich einen Teil davon rausgesucht und den gepostet. Jetzt weiß ich immer noch nicht, was Sache ist.
Ist Darko vielleicht Salafist und will auf die Aktion aufmerksam machen?

Siehst du, das ist das Problem mit solchen Artikeln.
Ich erwarte ja nicht, dass man zu jedem Link oder Artikel gleich seine komplette Meinung dazu gibt (ist bei einigen Sachen auch nicht nötig), aber gerade sowas hat in letzter Zeit zu heftigen Diskussionen geführt, da man alles hineininterpretieren konnte.

Und sich einen Teil davon rausgesucht und den gepostet. Jetzt weiß ich immer noch nicht, was Sache ist.
Ist Darko vielleicht Salafist und will auf die Aktion aufmerksam machen?

Siehst du, das ist das Problem mit solchen Artikeln.
Ich erwarte ja nicht, dass man zu jedem Link oder Artikel gleich seine komplette Meinung dazu gibt (ist bei einigen Sachen auch nicht nötig), aber gerade sowas hat in letzter Zeit zu heftigen Diskussionen geführt, da man alles hineininterpretieren konnte.

Er will halt einfach informieren dass dies passiert ist, weil es in letzter Zeit hier öfters um dieses Thema geht.

Er will halt einfach informieren dass dies passiert ist, weil es in letzter Zeit hier öfters um dieses Thema geht.
Nein, will er nicht. Für mich ist das einfach nur gewollte Stimmungsmache.

Deswegen ja auch meine zweifache Bitte um einen Kommentar.

Jetzt aber genug mit dem Thema, wir hatten das hier schon zur Genüge.

ich finde tweetsammlungen wie die auf dieser seite schlimmer.
wenig bis kaum kontext worum es geht. dazu kommen in diesem fall die guilt by association-fallacy, ein hitlervergleich und ein kommentar über kappen?
da sind mir darkos sachliche, meinungslose linkposts lieber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben