Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Mein Reden, mein Reden....
....aber dann wird man ja gleich wieder als arrogant oder elitär abgestempelt.
Man muss das ja nicht studiert haben aber wenn ich den Mund aufmache und teils schwerwiegende Anschuldigungen ausspreche, dann sollten diese auch Hand und Fuß haben(nicht zu verwechseln mit der Hand-Fuß-Mund Krankheit). Ist aber bei diesen Personen meist nicht der Fall, außer laut schreien steckt da oft nichts hinter und das erschreckt mich wirklich. Das macht auch nicht halt vor selbst immigrierten Leuten die Leistungen vom Staat erhalten und erhalten haben und die Demokratie und Freiheit hier genießen.
Aber was kümmern mich auch die, denen es schlechter geht. Hauptsache mir geht es gut und damit das so bleibt, muss dafür gesorgt werden das die Gruppe derer nicht zu groß wird denen es gut geht. (Nach mir die Sintflut)
Dann das Rumänien & Bulgarien Beispiel, @JohnnyWohlfahrt klärt dann auf das diese Gruppe zur EU gehört und diese Leute hier ganz normal leben und arbeiten dürfen aber nicht Automatisch ein Anrecht auf Hartz IV haben. Im Gegensatz zu den Flüchtlingen und auf einmal ist das auch wieder ungerecht, weil die vorab ungeliebten Rumänen und Bulgaren als Europäer weniger Rechte haben als die Flüchtlinge. Da fass ich mir echt nur noch an den Kopf. Und das waren ja nur ein paar Beispiele der letzten Seiten. Dem kann man auch gar nicht immer mit vernünftigen Argumenten begegnen das diese gar nicht verstanden werden oder verstanden werden wollen.
Und dann kommt der besorgte Deutsche mit höchst seltsamer Einstellung und wenig bis gar keiner Ahnung der sagt, "ein Deutsch-Iranischer Rechter, was es nicht alles gibt"
Das fällt einem wirklich nichts mehr aber auch gar nichts mehr zu ein.
Dennoch muss ich immer wiederholen das es nur ein ganz, ganz kleiner Teil hier im Forum ist der so tickt und denkt und das beruhigt mich dann wieder enorm.
Zuletzt bearbeitet: