Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat er keine Quallenangabe dazu gemacht? Ich finde zu den Zahlen nämlich auch nichts.

Er hat wohl in der BPK nachgefragt und sie haben ihm die Zahlen nachgereicht... Zumindest ist das was er gepostet hat direkt an ihm gerichtet.

EDIT: Nix damit zu tun... aber find ich recht treffend:

Erdogan.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"Der islamistische Terror ist mit voller Wucht in Deutschland angekommen." :fp:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was für ein Haufen gequirlte Scheiße :fp: Die typischen Allgemeinplätze und dann noch die geniale Idee des Anti-Terror Kurses :lol:

Die These hat er gestern bei Meischberger auch vertreten.
Macht doch auch Sinn wenn sich 86 Mio. Menschen auf etwas versuchen vorbereiten, von dem bisher kaum jemand betroffen ist. :gerri:

ZEIT.de:
Kiffer, wählt AfD!
In Berlin beginnt der Wahlkampf, und die Alternative für Deutschland versucht, neue Wählergruppen zu erobern.
wide__820x461

[...]Dass die AfD sich auf dem Plakat nicht dazu bekennt, dass sie der Absender der rassistischen Werbung ist, hat vermutlich zwei Gründe. Zum einen versucht sie auf diese Weise, ihre Inhalte an die Wähler zu bringen, ohne zu sagen, dass sie von der umstrittenen Partei stammen. Und zum anderen will die AfD schon in die Köpfe der Berliner vordringen, noch ehe der Wahlkampf um das Abgeordnetenhaus am 31. Juli rein rechtlich überhaupt beginnen darf.
[...]
Die Strategie: Die AfD will rein in die kleinbürgerlichen Milieus, die sich selbst nicht als rechts begreifen, die aber doch oft rechts denken. Und die AfD will ran an die Jungen, die Unzufriedenen und diejenigen, die Angst vor dem sozialen Abstieg haben.
http://www.zeit.de/2016/31/alternative-fuer-deutschland-wahlplakat-waehlergruppen

Auch das wird ihnen nicht helfen. Wer so agiert, nähert sich schon dem Ende...

Sicher, aber wenn man die Blöden schon so fangen muß, dann sagt daß schon was aus. Selbst die lassen sich nicht mehr mit den üblichen hohlen Phrasen so einfach einsammeln. Man muß sie quasi überlisten. Klappt sicher auch (mehr oder weniger), aber es ist schon die letzte Möglichkeit. Ein Zeichen der Stärke ist daß sicher nicht!

Vielleicht vertickt er seinen ganzen Shit auch in den Ämtern und das ist eine Kampagne für drogenfreie Staatsbedienstete? Oder man soll bei dem biodeutschen Dealer kaufen. Regional und so. Ist nicht so ganz durchdacht, fürchte ich...

Herr Erdogan hat die 2 Piloten verhaften lassen die Letztes Jahr den Russischen Düsenjäger abgeknallt haben an der grenze.
Nun soll geprüft werden, ob die Piloten in Verbindung zur Gülen-Bewegung stehen, die er für den misslungenen Putschversuch am 15. Juli in der Türkei verantwortlich macht.

So was von Lächerlich das ganze. Da möchte wohl jemand ein Bündnis mit den Russen jetzt wo das mit der EU erst recht abschreiben kann.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl das Erdogan Putin als neues Vorbild hat. Als nächstes Jagen sie noch Schwule oder was weis ich :(

Nicht das schon genug andere Mist gibt wird Europa immer mehr zum Hexenkessel.
Und wenn die Deppen auch noch Trump wählen geht es dann wahrscheinlich vollkommen abwärts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben