Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Farage, der war ja auch der Meinung, sie bekommen ihr Freihandelsabkommen mit der EU for free, weil "die EU ohne die britische Wirtschaft aufgeschmissen wäre". Nicht wirklich in der Realität verhaftet, der Bursche :D

War nebenbei seine erste (!) Rede im Parlament seit dem Einzug 1999. Hat nur Geld gekosten, dafür ist die EU wohl immer noch gut genug :ugly:

Mehrmals musste Parlamentspräsident Martin Schulz während Farages kurzer Rede das Plenum beruhigen - zum Beispiel als der den Abgeordneten unterstellte, "fast niemand" von ihnen sei in seinem Leben "je einem vernünftigen Job" nachgegangen. Schulz sagte in Richtung der lärmenden Parlamentarier: "Sie benehmen sich gerade wie sich die Ukip normalerweise benimmt." Auch an Farage wandte sich Schulz: Dessen Bemerkung, dass "die Kollegen hier nie einen richtigen Job hatten, geht so nicht". Farage solle nicht von sich auf andere schließen.

Farage forderte, dass nach dem Brexit mit "einer vernünftigen und erwachsenen Haltung" ein neues Abkommen zwischen Großbritannien und der EU geschlossen werden solle. "Wir werden mit Euch Handel treiben, wir werden mit Euch kooperieren", sagte der EU-Abgeordnete. "Wir werden Euer bester Freund auf der Welt sein." Farage schickte aber eine Warnung hinterher: Sollte es eine solche Vereinbarung nicht geben, wären die Konsequenzen für die EU viel schlimmer als für sein Land.
spon.de

echt fertig, der typ^^

Ich mag den Schulz, echt ein Gewinn für das Parlament. Die nette Verabschiedung von Lord Hill und der lange Applaus des Plenums zu Beginn der Debatte tat heute Vormittag auch richtig gut.

860x860

Nach Eiszeit sieht das nicht gerade aus ...

Ach, das ist halt der Juncker.
Man erinnere sich noch an die Ohrfeige und den Hitlergruß für Orban oder die Krawattennummer mit Tsipras.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Impeachment-Verfahren gegen Nixon wurde wegen seiner Verwicklung in den Watergate-Skandal eingeleitet und nicht weil er Aufnahmen gelöscht hätte (was nebenbei bemerkt 18 1/2, nicht 8 Minuten waren). Genau genommen wurde das Verfahren sogar erst aufgrund eines Tapes eingeleitet, das eben gerade nicht gelöscht wurde.

Nicht immer alles glauben, was die Trumpisten posten.

Ich weiß. Ich fand das in Verbindung mit dem Bild einfach ganz witzig ;)

Ich glaub der Juncker ist auch einfach dauerbetrunken^^. Dieses Betatschen und Abküssen würde mir auch so derbe auf die Eier gehen, wenn ich sein Gegenüber wäre. Schlimmer wärs nur noch von Jogi :D.

Wahrscheinlich mit der Absicht die Touristen abzuschrecken, da die Türken sich gerade wieder mit den Russen vertragen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben