G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Den geb ich zurück an Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und vor allem immer die Argumente...Den geb ich zurück an Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen.
Jop, die Geschichte sollte in Zukunft als Musterbeispiel der Abschreckung dienen, wenn mal wieder jemand hierzulande direkte Demokratie mit bindenden Volksentscheiden fordert.
Absolute Horrorvorstellung
Impfgegnern direkt alle Folgekosten in Rechnung stellen, wenns schief geht, keine Kostenübernahme durch die KK.
Jop, die Geschichte sollte in Zukunft als Musterbeispiel der Abschreckung dienen, wenn mal wieder jemand hierzulande direkte Demokratie mit bindenden Volksentscheiden fordert.
Absolute Horrorvorstellung
da können ihm 99% der Bevölkerung allerdings nur zustimmen.
jup, ich freu mich auch schon auf die Trinkwasserprivatisierung, auf Jugendliche in "Umerziehungsanstalten" dank Toleranzgesetz, an Impfpflicht, TTIP, Bargeldverbot und so einiges mehr, wird sicher spassig...![]()
Ich möchte nicht über Sinn oder Unsinn des Impfens diskutieren, ich halte aber den Absatz 2 von Artikel 2 unseres Grundgesetzes für sehr essentiell.
das geplante Toleranzgesetz
Mir geht es eher um Abbau von der EU kontrollierten Sachen und die wieder den Ländern zu geben.
Mal abgesehen von den Sachen die du geschrieben hast gibt es sicher noch mehr Sachen die man negativ sehen kann. Aber mir gehts eher um Struktur etc innerhalb der EU und nicht solche Sachen.
Frag besser nicht....
Vorhin direkt noch mal ein paar VW Aktien eingekauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen