Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dürfte keine Auswirkung auf die Umsetzung haben, da in der Regierungspartei genug Brexit-Befürworter sitzen. Bestenfalls wird der Antrag (sofern es wirklich ein Brexit wird) etwas später gestellt. Was aber auch bei umgekehrten Vorzeichen der Fall wäre, da die Brexiter eh keine Ahnung haben, wie es nach dem Votum weiter geht. Daß das Ergebnis ignoriert wird, halte ich für völlig ausgeschlossen.

Vor einigen Tagen haben die auf Phoenix Briten zu dem Thema interviewt. Highlights der EU-Gegner waren Klopper wie:

"Großbritannien braucht die anderen nicht. Wir schaffen alles alleine. Wir könnten sogar alleine eine Alien-Invasion abwehren, wenn es drauf ankommt."

"Ich hab letztens gehört, dass der französische Innenminister bestimmt, was in Großbritannien passiert. Nein, das geht doch nicht. Raus aus der EU!"

Ein älterer Herr: "Ich glaube, wenn wir austreten, werden die Deutschen wieder Krieg mit uns anfangen. Die können es nicht haben, dass wir uns ihrem Machtbereich entziehen. Aber sollen die mal kommen. Ich habe die schon mal abgewehrt, ich kann es wieder tun."

Und nein, das war keine Satire :O_o:

Höre gerade auf N-TV, die Polizei hatte Nachrichtensperre verhängt, damit der Täter nicht über Social Media oder TV gewarnt wird. Das SEK für den Einsatz anrücken konnte.

Südhessen: SEK-Einsatz in Viernheim - Bewaffneter Mann ist tot

Gruslig... Das ist unser Stammkino.
Hatte mich schon öfter gefragt, wieso es in Kinos nicht öfter Geiselnahmen gibt. Eigentlich ja recht ideal, so ein Saal...

Der Täter hatte wohl nur ne Schreckschusswaffe dabei, aber als das SEK gestürmt hat, wurden sie bedroht und haben ihn erschossen.

Was ist daran ideal? Man kann nicht sehen, was aussen passiert, es ist nicht wirklich hell da drin. Die können die Klimaanlage abstellen, man sitzt u.U. wie in ner Sackgasse, schlechter Handyempfang. Wen sollte man überhaupt erpressen? Pil? Also eigentlich klingt das für mich wie ne ziemlich dämliche Idee.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf spiegel.de schreiben sie ja das gerade viele Züge etc. in London ausfallen, gibts da dann keine Sonderregelungen?

Südhessen: SEK-Einsatz in Viernheim - Bewaffneter Mann ist tot

Gruslig... Das ist unser Stammkino.
Hatte mich schon öfter gefragt, wieso es in Kinos nicht öfter Geiselnahmen gibt. Eigentlich ja recht ideal, so ein Saal...

Der Täter hatte wohl nur ne Schreckschusswaffe dabei, aber als das SEK gestürmt hat, wurden sie bedroht und haben ihn erschossen.

Mittlerweile bei uns zwar nicht mehr, aber Viernheim ist halt direkt ums Eck :|

Zum Glück ist das relativ glimpflich ausgegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben