Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Taktik. Erst den Eklat schaffen, dann abstreiten und sich dabei in Widersprüche verwickeln ("wollte was richtiges sagen, habe aber ein falsches Beispiel gewählt" - "habe überhaupt nicht Boateng gesagt") und am Ende wird das "Opfer" der bösen linksgrünversifften gedruckten Lügenpresse auch noch in der grünlinksversifften zwangsgeldfinanzierten Superlügenpresse wie ein Angeklagter behandelt.

Der weiß halt für wen er den Hampelmann macht. Daran, intelligente Menschen zu erreichen, die sowas durchschauen, ist er wenig interessiert, eher an den Hohlbirnen, die ihm eh alles glauben. Ist der Ruf erst ruiniert... und so...

Alles Taktik. Erst den Eklat schaffen, dann abstreiten und sich dabei in Widersprüche verwickeln ("wollte was richtiges sagen, habe aber ein falsches Beispiel gewählt" - "habe überhaupt nicht Boateng gesagt") und am Ende wird das "Opfer" der bösen linksgrünversifften gedruckten Lügenpresse auch noch in der grünlinksversifften zwangsgeldfinanzierten Superlügenpresse wie ein Angeklagter behandelt.

Der weiß halt für wen er den Hampelmann macht. Daran, intelligente Menschen zu erreichen, die sowas durchschauen, ist er wenig interessiert, eher an den Hohlbirnen, die ihm eh alles glauben. Ist der Ruf erst ruiniert... und so...
aber sind wir doch mal ehrlich: das theater um die boateng-aussage halte ich erstmal für maßlos übertrieben. mal abgesehen davon, dass ich gauland auch nicht ab kann und ihn für ein rassistisches XXX halte wurde da mehr draus gemacht als war. und mit der aussage er hätte eher die anderen beleidigt als boateng hat er imo nicht so ganz unrecht (auch wenn ich natürlich seine these, man wolle boateng nicht als nachbarn, für quatsch halte).
das was danach kam war dann natürlich peinlich, zu erwarten, endgültig entlarvend.

und dass er nicht den akademiker erreichen will, ist imo auch vollkommen richtig. wozu auch? ;)

Was mich am meisten an solchen Dingen nervt ist die Tatsache das mit diesem Bullshit ganze Sendungen gefüllt werden.
Schenkt den Braunen Affen doch noch mehr Aufmerksamkeit. :fp:

Was mich am meisten an solchen Dingen nervt ist die Tatsache das mit diesem Bullshit ganze Sendungen gefüllt werden.
Schenkt den Braunen Affen doch noch mehr Aufmerksamkeit. :fp:
um sie zu entlarven muss man sie bloß stellen. man kann sie nicht weg-ignorieren. nicht bei den erfolgen, die die af derzeit fährt.
das erschütternde ist, dass es offenbar keinen ordentlichen redner gibt, der die in die pfanne haut. sieht man auch immer bei den petry. mit ganz banalen "sprachlichen" mitteln überfährt die quasi alles, was auch nur einen hauch von gegenwind birgt. armseliges bild unserer politiker.

Ich finde, der Heiko Maas hat da gestern schon sehr gut gekontert. Nur darauf kommt's halt leider nicht an. Der flezt sich da in den Sessel und sagt im Grunde immer nur "Ja gut, dann hab ich es halt doch gesagt. Is doch letztlich auch egal, hauptsache ich sitze hier im TV und kann meine Parolen loswerden". Der Gauland ist für mich nicht mal ein richtiger Politiker. Der ist einfach nur die Verkörperung einer konservativen Protesthaltung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, der Heiko Maas hat da gestern schon sehr gut gekonntert. Nur darauf kommt's halt leider nicht an. Der flezt sich da in den Sessel und sagt im Grunde immer nur "Ja gut, dann hab ich es halt doch gesagt. Is doch letztlich auch egal, hauptsache ich sitze hier im TV und kann meine Parolen loswerden". Der Gauland ist für mich nicht mal ein richtiger Politiker. Der ist einfach nur die Verkörperung einer konservativen Protesthaltung.
jo. und sowohl die protesthaltung, als auch die parolen kann man kontern. zumindest wenn man sich vorbereitet und sprachlich ein bisschen was drauf hat. hab die veranstaltung gestern nicht gesehen, aber bisher wars einfach ein trauerspiel.

um sie zu entlarven muss man sie bloß stellen. man kann sie nicht weg-ignorieren. nicht bei den erfolgen, die die af derzeit fährt.
das erschütternde ist, dass es offenbar keinen ordentlichen redner gibt, der die in die pfanne haut. sieht man auch immer bei den petry. mit ganz banalen "sprachlichen" mitteln überfährt die quasi alles, was auch nur einen hauch von gegenwind birgt. armseliges bild unserer politiker.

Da bin ich bei Dir, an dem Abend ging es aber um die Boateng Aussage und gefühlt nichts anderes.
Das sollen Sie auch gerne aufdecken und bequatschen aber nicht 60 min. hin und her.
Aber in Talk Shows ist es ja immer so, es wird über schwarz und weiß diskutiert, Grautöne fehlen völlig und an einem Ergebnis scheint auch niemand interessiert zu sein denn es gibt nie Lösungen am Ende der Sendung.

Geile Werbung. :lol:

13403877_10153967095624667_8303143782842890302_o.jpg

Alles natürlich nur zur Terrorismus Bekämpfung.

Könnte lustig werden falls die Afd (oder ähnliche) in Zukunft an die Macht kommen.

es ist schon erschütternd zuzusehen, wie man mehr und mehr in den überwachungsstaat regiert wird. es sind zwar entwürfe und es ist noch nichts beschlossen, aber so langsam frage ich mich, wen ich wählen soll.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-06/nsa-bnd-verfassungsschutz-ueberwachung-gesetz-entwurf
http://www.heise.de/newsticker/meld...Internet-im-NSA-Stil-ueberwachen-3228466.html
https://netzpolitik.org/2016/wir-ve...-will-geheimdienst-ueberwachung-legalisieren/
Überwachung gibts ja bald für den Hausgebrauch
"Wir werden die Privatsphäre zerstören"
Ich such mir schon mal ne Wohnung in Pjöngjang oder in Kuba auf dem Land, da dauert es auch noch ein bisschen mit der Digitalisierung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und sowas kannst bei uns mehr oder weniger ungestraft tun. :nein:

Ursprünglich wollten die Rechtsradikalen bis nach Schönbrunn gehen. Dies wurde allerdings von linksradikalen Gegendemonstranten verhindert - teilweise mit Gewalteinsatz.

http://diepresse.com/home/panorama/...ere-mussen-Demo-vorzeitig-beenden?xtor=CS1-15

http://www.ots.at/presseaussendung/...ifaschistinnen-nehmen-sich-die-strassen-wiens

Verstehen diese Vollidioten nicht, dass sie mit solchen Aktionen mehr Schaden anrichten als zu verhindern? Genau durch sowas machen viele unschlüssige Wähler in Zukunft eher bei Blau ihr Kreuzerl. Man kann auch ohne Gewalt demonstrieren und auch ohne Gewalt Demos verhindern. Aber nein... Antifa muss immer über die Stränge schlagen und glauben sie können sich wegen ihrer durchaus positiven Grundhaltung alles erlauben. Und natürlich darf der Bash gegen die Polizei nicht fehlen. Sind ja alles verkappte Nazis.
Letztendlich aber trotz Vermummungsverbot laufen alle mit Skimasken rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben