Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche auf der "anderen Seite"? Diese Autonomensteine schmeißer?
Ich meine generell die andere Seite. Jede Seite meint irgendwie das die anderen eins auf die Schnauze verdient hat aus jeweils objektiven Gründen Ihrerseits. Sei es Religion, Politik oder nur der beschissene nachbarschaftsstreit. Jede seite denkt Sie hat recht.
Würde jeder aber direkt rumprügeln weil er "recht" hat, machts das nicht besser oder?

Fussballer scheinen das neue Ziel der AfD zu sein: "Antipatriotisches Signal" - AfD Sachsen greift Mesut Özil an:

Die AfD Sachsen hat den deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil für dessen Pilgerfahrt nach Mekka kritisiert. Der 27-Jährige hatte in sozialen Netzwerken ein Foto von sich vor der Kaaba, dem zentralen Heiligtum des Islam, veröffentlicht. Mittelsachsens Kreisvorstand Andrea Kersten sagte der "Welt", Özils "öffentlichkeitswirksame" Reise nach Mekka sei ein "antipatriotisches Signal".

Am besten ist aber mal wieder die von Storch:

Die stellvertretende AfD-Vorsitzende Beatrix von Storch warf daraufhin der Kanzlerin Niederträchtigkeit vor. Auf ihrer Facebookseite behauptete von Storch unter anderem, Merkel wolle die Fußball-Europameisterschaft abschaffen: "Und anders als Sie, wollen wir die Fußball-EM auch nicht abschaffen, sondern auch künftig gegen Italien und Spanien spielen, statt in einer gemeinsamen EU-Mannschaft".

Die AFD wäre in 5 Minuten Geschichte wenn der DFB sagt: "danke, aber wir fahren nicht zur EM. Alle die das nervt, bitte bei der AFD beschweren." Wär doch mal ein tatkräftiges Zeichen. Und das mein ich eigentlich ziemlich ernst.^^

Also was die AfD wieder hat... ich sende jede Woche etliche "antipatriotische Signale" und muss dafür meist Schleswig-Holstein nicht mal verlassen. :ugly:

Hätt er sich mal lieber bei der Bergkirchweih in Erlangen die Birne zugedröhnt, dann könnte man ihn gar nicht mehr rauspellen aus seiner schwarz-rot-goldenen Schale.

Aber echt mal :motz:Gerade unsere Bundesmutti strotzt doch nur so vor Nationalstolz :deal:

vKp2hRu.gif

Ich will aber auch nicht neben Boateng wohnen.......da ist sicher jeden Abend Party und die Homies tanzen mit den Putas und Patron Flaschen durch den Garten. nene, das will ich aber auch nit bei mir haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben