moslem?Dito. Und ich bin Schweizer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moslem?Dito. Und ich bin Schweizer![]()
pc-spielermoslem?
Ich finds ja ganz geil, dass sie in Holland jetzt mit "nein" gestimmt haben. Wieder mal hatte man ihnen eine Entscheidung als alternativlos präsentiert und sich seitens Brüssel eingemischt. Aber eine alternativlose Politik ist überhaupt keine Politik. Und genau dieses Gebaren hat die ganzen Rechtspopulisten erst groß gemacht.
Auf Deutsch sei auf Schildern zu lesen gewesen: "Ein Zurückziehen des Hassbeitrages des ZDF mit einer mageren Begründung reicht nicht aus."
Vielleicht ist er deswegen ja so aggroDer soll froh sein, daß ihm der Teufel persönlich nicht jeden Morgen ne Ananas in den Arsch schiebt.

Als wenn Erdogan der Fucker ein Heiliger wäre. Der soll froh sein, daß ihm der Teufel persönlich nicht jeden Morgen ne Ananas in den Arsch schiebt.

Merkel hat sich jetzt auch schon eingemischt, kann mir vorstellen dass die böhnemann rauswerfen.
in meiner funktion (siehe links):Genau das hat sie ja nicht gemacht.
Umso sicherer ist der Böhmermann ja.Genau das hat sie ja nicht gemacht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen