Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Politiktalk - immer aktuell informiert...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke bei mir hat das mit den eigenen Erfahrungen zu tun... ich hatte bisher noch nie ein Problem mit einem Asiaten... mit Türken allerdings schon des öfteren. Zumindest ist das das vorläufige Ergebnis meiner eigenen Überlegungen! :D

Gibts eigentlich asiatische Türken? Wie isses denn da?!? Buh... echt kompliziert mit den ganzen Rassenvermischungen... ohne isses echt einfacher Rassenhass durchzuziehen. Ich glaube das war damals auch ein Gedanke des ganzen. :grins:

die asiaten als gutes beispiel sind auch großartig gewählt. nehmen wir doch mal dieses große "ghetto" in düsseldorf: da spricht kaum einer deutsch, viele läden sind mit japanischen schriftzeichen versehen und sie haben ihren eigenen mikrokosmos geschaffen. grade die (hochrangingen) mitarbeiter japanischer unternehmen haben überhaupt kein interesse sich zu integrieren, weil sie nur auf zeit hier bleiben und nach ein paar jahren (2-3) wieder gen heimat düsen.
und auch wenn yakuza und triaden nicht so auffällig sind wie halbstarke türken, die zigaretten abziehen, gibt es sie hier sehr wohl...

Aber Yakuza haben sehr geile Tattoos :liebe:. Oh, bin ich abgedriftet...sorry.
d5f4eb26b486457ebd75ffd46182d186.jpg
:sabber:

In der Türkei gehts ja derzeit echt ab...

ISTANBUL SHOW CANCELLED

We made it all the way to Istanbul only to receive news from international authorities this morning; "there are very concrete indications that terrorist attacks are being prepared". After conversations with embassies, we were warned not to remain in the area of Taksim today, which is where the venue and other high risk public targets are located. With deep frustration, we felt we had little choice but to cancel the show tonight; not just for our safety and that of our tour party, but also for the venue staff and of our beloved fans. As we drive away from Istanbul, we're truly devastated not to be sharing tonight with some of the best people in the world, in one of our favourite cities in the world.

Turkey, Istanbul, Ankara we shall return to you as soon as possible! Never doubt that you are in our thoughts and in our hearts!

Please contact the ticket agent where you purchased the ticket for a refund.

Much love IAMX

:(

Und was ist mit drei Millionen indonesischen Muslimen? Gut oder schlecht? Halal oder haram?

Du bist ein wahres Ekel.
(War das eine Beleidigung auf Bengel-Niveau?)

Komischerweise sind gerade die indonesischen Muslime meist friedlich. Wie kann denn das sein?
Für dich bin ich ein Ekel, ich halte mich nur für einen Realist. Denk was du willst!

Asiatische Muslime klingt dann wohl besser. Aber es ging ja grundsätzlich eher um Asiaten allgemein. Das es in Indonesien die größte Anzahl von Muslimen gibt ist mir auch geläufig. Das diese aber eher friedlich gestimmt sind, ebenso.

Flüchtlingsgipfel: EU zahlt hohen Preis für Türkei-Deal

Eine absolute Schande, imo. Und ein erbärmliches Bild, dass die EU international wieder mal abgibt. Kein Wunder, dass die insgeheim alle über uns lachen. Und meiner Meinung nach auch ein politischer Deal, der entgegen der Überzeugung der überwältigenden Mehrheit der europäischen Bürger umgesetzt wurde.

Aus dem Spiegel-Artikel:
Dass Belgien am Rande des EU-Gipfels kurdische Demonstrationen zugelassen habe, sei eine Resignation vor dem Terror, so Erdogan weiter. Tags zuvor ließ der Präsident erkennen, dass er außer auf Kurden auch auf andere Gruppen schlecht zu sprechen ist: "Nur weil jemand einen Titel wie Abgeordneter, Akademiker, Autor, Journalist oder Leiter einer Nichtregierungsorganisation trägt, ändert das nichts an der Tatsache, dass diese Person eigentlich ein Terrorist ist." Am Mittwoch hatte Erdogan gar erklärt, dass Begriffe wie Demokratie, Freiheit und Rechtsstaatlichkeit "für uns absolut keinen Wert mehr haben".
Krass!

Flüchtlingsgipfel: EU zahlt hohen Preis für Türkei-Deal

Eine absolute Schande, imo. Und ein erbärmliches Bild, dass die EU international wieder mal abgibt. Kein Wunder, dass die insgeheim alle über uns lachen. Und meiner Meinung nach auch ein politischer Deal, der entgegen der Überzeugung der überwältigenden Mehrheit der europäischen Bürger umgesetzt wurde.
Wer sind "die" und woher weißt du, dass sie "über uns lachen", wenn sie das nur "insgeheim" tun?
Und ja, es ist eine Schande. Und ja, damit gibt die EU wieder mal ein erbärmliches Bild ab. So wie die EU seit Jahren und insbesondere seit Monaten mit Geflüchteten umgeht, gibt sie schon seit längerem ein erbärmliches Bild ab.
Wie aber kommst du darauf, dass es gegen die "Überzeugung der überwältigenden Mehrheit der europäischen Bürger umgesetzt wurde"? Wäre ja schön, wenn es so wäre, aber ich sehe keine "überwältigende Mehrheit", die sich an schmutzigen Deals mit der menschenrechtsverletzenden Türkei groß stören würde. Oder meinst du gar nicht den dreckigen Deal, dass ausgerechnet die Türkei Europa die unliebsamen Flüchtlinge vom Halse halten soll? Sondern vielmehr die Tatsache, dass damit die Türkei mindestens ein Bein in die Tür der EU bekommt?
Denn dann frage ich mich, wo soll daran das Problem sein? Wenn die EU sich noch als eine Wertegemeinschaft verstehen würde, dann könnte ich es verstehen, dass ein Beitritt der Türkei problematisch sein könnte.
Aber die Fassade der Wertegemeinschaft ist ja nun wirklich Vergangenheit. Den Lack versuchen wir in Deutschland der EU vielleicht weiterhin zu verpassen, aber andere haben in den vergangenen Monaten so unverholen deutlich gemacht, dass daran kein Interesse besteht, dass man dieses Konzept nun wirklich getrost verabschieden kann. Und in so eine EU, die sich nur noch als Wirtschaftsunion versteht, passt die Türkei doch wunderbar hinein!

Es ist so traurig, ich fühle mich immer mehr fremd in meinem Land Deutschland. In der Türkei bin ich auch nur ein Deutscher!
Wie meinst du das? Wie kommt es, dass du so fühlst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben