Schade, nicht verstanden.
Das möchte ich gerne mal zurückgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, nicht verstanden.
Doch.Zum einen wurden wir nie gefragt ob wir diesen Flüchtlingstrom auch aufnehmen wollen...
Nur mal so: Sieht man nicht an der Tatsache, dass auch Bundestagsabgeordnete damit erwischt werden, dass eben nicht alle, die Crystal konsumieren, abgewrackte Oberjunkies sind?
Sagt auch keiner. Aber für mich erklärt das aber viele politische Entscheidungen!![]()

Nur mal so: Sieht man nicht an der Tatsache, dass auch Bundestagsabgeordnete damit erwischt werden, dass eben nicht alle, die Crystal konsumieren, abgewrackte Oberjunkies sind?
Wie gesagt, ich arbeite in der Grenzfahndung an der Grenze zur Tschechischen Republik. Dort wird das Zeug gekocht und überschwemmt uns wie eine Seuche. Ich kenne kaum jemanden, der die Scheiße konsumiert und der unbeschadet davon los kommt. Ich habe einen vierjährigen Sohn und im Sommer kommt der zweite auf die Welt und meine größte Angst ist, dass einer der beiden dem Dreck verfallen könnte.
BTW sprechen alle offiziellen Meldungen davon, dass der MdB eine BtM-Suspekte Substanz besessen hat. Wir wollen ihn nicht vorverurteilen ich hab zumindest noch nix konkreteres gehört.
Ich weiß nur, dass ich vor 10 Jahren noch keinen einzigen Abhängigen hier in der Gegend gab und mittlerweile nehme ich täglich Dutzende war (wenn man auch nur ein bisschen Auge dafür hat). Ich glaube, ein kontrollierter Umgang damit ist nur schwer möglich und auf keinen Fall auf dauer.
Es wäre auf jeden Fall, der erste Prominente, bei dem Crystalkonsum bekannt würde (meines Wissens nach). Ich bin neugierig, wie die Sache weitergeht und wer oder was in der Folge evtl. noch alles ans Tageslicht gezerrt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen