Mondknallschlumpf
Forenleiche
Da scheinen durchgehend sehr kompetente Leute am Werk zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- AfD-Mann mit Nachnamen Hetzer[!] als Leiter des Wohnheims
.Was hier für eine kranke und abartige Scheiße geschrieben wird ist unfassbar. Ein Weed Dealer (WEED! welches in so vielen Ländern legalisiert ist und wird, zurecht) wird aus Zehn Metern in den Nacken geschossen und einige meinen, er sei selber Schuld? Bitte blast Euch die Rübe weg, wenn ihr bei Rot über die Ampel gefahren seid, nach einem Bier zu viel ins Auto gestiegen usw. seid. Dieses Forum ist leider mit ein paar dummen Aussagen und den dazugehörigen Gesellen gestraft, wo einem Angst und Bange wird, bei dem was die verzapfen. Sowas weltfremdes und ignorantes ist schon befremdlich, umsomehr, wenn dann ein Menschenleben so schulterzuckend hingenommen wird, bravo! Ich empfehle mal einmal die Grenzen Eures Dorfes zu verlassen, könnte nur helfen.
Ich bin hier raus, adios!
http://www.spiegel.de/panorama/bautzen-brand-in-kuenftiger-asylbewerberunterkunft-a-1078501.htmlIn einem leer stehenden Hotel im sächsischen Bautzen ist in der Nacht ein Feuer ausgebrochen. Dort sollten Flüchtlinge untergebracht werden. Betrunkene Schaulustige jubelten und störten die Feuerwehr beim Löschen.
Das Verständnis für die wütenden Bürger von Claußnitz dürfte in ganz Deutschland mittlerweile sehr groß sein.

http://de.sputniknews.com/panorama/20160218/307948186/hoffnung-hope-junge-verhext-nigeria.html
Dumm nur das Nigeria bzw. Afrika vom Westen ausgebeutet wird und dieser Kontinent nicht verstehen will das es so etwas wie Hexerei oder Allah nicht gibt, weil der Westen das so ganz gerne hat. Wir halten sie alle klein und dumm damit die "anderen" bei uns neben den 3 Villen, auch noch 12 Mietshäuser monatlich abkassieren können.
Das ist wirklich mal krank und komplett überflüssig.
Hmm pi news, gibt es da nicht das kennzeichen pi für pinneberg das im hamburger raum gerne mal mit "provinz idiot" übersetzt wird? Passt doch!Das letzte Mal, dass ich auf pi-news war, muss in etwa zu der Zeit gewesen sein, als Bazong hier gekickt wurde. Heute war ich mal wieder drauf, weil ich sehen wollte, wie die über den Vorfall in Clausnitz berichten. War ne spontane Eingebung, der ich gefolgt bin. Jedenfalls bin ich geschockt. Mir kommt es so vor, als hätte sich die Seite nochmal deutlich radikalisiert. Was da an Kampfparolen mittels begrifflicher Standards reingepackt wird, ist nicht mehr feierlich. Der pure Hass, der da gesät wird. Ich weiß, wir sollten die Seite nicht verlinken, aber das ist immerhin ne frei zugängliche Seite und das sollte man sich durchaus mal durchgelesen haben, um zu sehen, wo das alles herkommt:
http://www.pi-news.net/2016/02/clausnitz-pressewirbel-um-polizei-massnahme/
Da wird von "Invasoren" und "Asylforderer", "Kopftuchmoslems und ihre Nachkommenschaft" geredet und die Beteiligten des Mobs werden zu Helden des Widerstands gegen die Maas'sche Meinungsdiktatur gefeiert. Widerlich! Gestern hatte es jemand im TV gesagt: Wir haben mittlerweile ein tiefgreifendes Hass-Problem in unserer Gesellschaft, das sich durch alle Bereiche zieht. Nicht nur im Bereich der Politik.
Das letzte Mal, dass ich auf pi-news war, muss in etwa zu der Zeit gewesen sein, als Bazong hier gekickt wurde.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen