Soll ich mich jetzt schlecht fühlen weil ich etwas in diesem Thread gepostet habe dass ich gestern Abend gehört/ gelesen habe?
Manche Leute vermuten aber auch hinter jedem post eine Verschwörung oder Verschleierungstaktik.
Die von dir gepostete Nachricht sollte in keiner Weise relativiert oder weniger Gewichtet werden.
Aber wisst die Lösung? Hätte ich jetzt 3 Tage warten sollen mit meinem Post? Hätte ich gar nichts dazu schreiben sollen?
Ich habe das nicht geschrieben weil ich mir dachte " jetzt muss ich was gegen Flüchtlinge schreiben damit die abscheuliche tat von vermutlich rechten idioten relativiert wird" sondern einfach weil ich es gehört habe und finde auch darüber sollte hier berichtet werden. Hätte ich es vor 40 Minuten gepostet wäre es für dich ok gewesen?
Edit: sehe grade dass du dich nicht auf mein posting beziehst. Habe das mit den 3 Posts erst nicht wörtlich genommen.
Ich wollte dich damit auch nicht beleidigen oder angreifen sondern nur klar stellen dass ich den abscheulichen und glücklichweise glimpflich ausgegangen mordversuch asylanten nicht relativieren wollte.
Edit2: ich würde meinen Beitrag am liebsten löschen, möchte aber das du siehst, dass ich dich nicht beleidigt habe oder so

sonst bekommst du einen Hinweis dass du zitiert wurdest und denkst dir" was hat der arsch geschrieben und dann feige wieder gelöscht "
Bin heute auch etwas dünnhäutig...